Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung
Diskutiere Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo werte Gemeinde
Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde
Sieht aus wie ein Stecker genau...
Andreas60
Themenstarter
Hallo werte Gemeinde
Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde
Sieht aus wie ein Stecker genau zwischen dem "A" und der 9 von der Uhrzeit.
Hat jemand eine Idee
Andreas
Du hast unter dem Fahrersitz den Dongle für den erweiterten Fahrmodus Enduro Pro installiert.
Andreas60
Themenstarter
Stimmt
MaAl
palmstrollo
Stimmt
und den hast du auf das entsprechende Kabelende gesteckt...
Thema:
Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung
TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander,
bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
Was für ein Symbol ist das?.: Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?.
Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
Danke
BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag!
was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen?
herzliche Grüße
Uwe
Reifendruck wird im Multifunktionsdisplay um 0,2 bar zu niedrig angezeigt: Nach mehrfachem Messen ist festzustellen, dass der Reifendruck für VORN und HINTEN um 0,2 bar zu niedrig angezeigt wird. Das habe ich bei...
Multifunktionsdisplay: Hi Leute,
ich würde bei meiner 1150GS ev. gerne ein Multifunktionsdisplay(z.B. Koso) einbauen. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Lässt...
TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander,
bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
Was für ein Symbol ist das?.: Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?.
Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
Danke
BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag!
was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen?
herzliche Grüße
Uwe
Reifendruck wird im Multifunktionsdisplay um 0,2 bar zu niedrig angezeigt: Nach mehrfachem Messen ist festzustellen, dass der Reifendruck für VORN und HINTEN um 0,2 bar zu niedrig angezeigt wird. Das habe ich bei...
Multifunktionsdisplay: Hi Leute,
ich würde bei meiner 1150GS ev. gerne ein Multifunktionsdisplay(z.B. Koso) einbauen. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Lässt...