Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein

Diskutiere Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GSler Ich habe seid September meine erste GS. Es ist eine Pepsi aus 2017 ohne TFT und ich liebe dieses Motorrad. Was mich aber extrem...
A

ArminK

Themenstarter
Hallo liebe GSler
Ich habe seid September meine erste GS.
Es ist eine Pepsi aus 2017 ohne TFT und ich liebe dieses Motorrad. Was mich aber extrem nervt ist, wenn ich einen Navigator, ein Carpuride oder ein Handy im CR Cradle habe, dauert es nicht lange und der Multicontroller hängt sich auf. Aber nicht nur das, auch die Motordaten die über die Navi Halterung ausgeben werden frieren ein. Den Navihalter habe ich bereits getauscht, ohne Erfolg. Außerdem wird meine Batterie in etwa drei Tagen leer. Ich habe zu dem Thema nirgends etwas gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was das sein könnte

Vielen Dank und Grüße
Armin

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Schon mal beim Händler gewesen und den Fehlerspeicher auslesen lassen? Besteht für die GS noch eine Gewährleistung (Sachmangelhaftung)?

Thema:

Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein

Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein - Ähnliche Themen

• CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Multicontroller schwergängig

Multicontroller schwergängig: Moin, seit heute nach der Wäsche geht der Multicontroller / Wonderwheel / Drehregler schwer. Weiß jemand Abhilfe? Danke im Voraus.
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016)

Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016): Hallo, weiß jemand ob man eine F800 GS (0B07, Bj. 2016/Saison 2017, Euro4) generell mit einem BMW Multicontroller nachrüsten und diesen über...
  • MulticontrollerZoom geht nur noch sporadisch

MulticontrollerZoom geht nur noch sporadisch: Hallo Leute bin mit meiner 1250 Adv 2019 im Balkan unterwegs. Mein Navigator VI (neuste Version, Garantieersatz im Frühling) tut seinen Dienst...
  • MulticontrollerZoom geht nur noch sporadisch - Ähnliche Themen

• CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Multicontroller schwergängig

Multicontroller schwergängig: Moin, seit heute nach der Wäsche geht der Multicontroller / Wonderwheel / Drehregler schwer. Weiß jemand Abhilfe? Danke im Voraus.
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016)

Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016): Hallo, weiß jemand ob man eine F800 GS (0B07, Bj. 2016/Saison 2017, Euro4) generell mit einem BMW Multicontroller nachrüsten und diesen über...
  • MulticontrollerZoom geht nur noch sporadisch

MulticontrollerZoom geht nur noch sporadisch: Hallo Leute bin mit meiner 1250 Adv 2019 im Balkan unterwegs. Mein Navigator VI (neuste Version, Garantieersatz im Frühling) tut seinen Dienst...
  • Oben