Mulitivisonsvortrag - Heute 23. Februar in Wangen im Allgäu

Diskutiere Mulitivisonsvortrag - Heute 23. Februar in Wangen im Allgäu im Events Forum im Bereich Unterwegs; "Am Ende der Strasse" wo Panamericana aufhört beginnt das Grösste Motorrad Abenteuer. Eine Bildgewaltiger, inspirierender einmaliger Vortrag...
Dylan.s

Dylan.s

Themenstarter
"Am Ende der Strasse" wo Panamericana aufhört beginnt das Grösste Motorrad Abenteuer.
Eine Bildgewaltiger, inspirierender einmaliger Vortrag!

23.2. 16, Waldorschule, Wangen im Allgäu 20.00 Uhr

Weitere Termine hier: http://www.ride2xplore.com/deutsch/daten-vortragstournee-tickets/

<b style="color: rgb(51, 51, 51); box-shadow: none !important; background-color: rgb(250, 250, 250);"><span style="box-shadow: none !important; font-family: arial;">

sandmann1

sandmann1

Modell
R 1100 GS
Ich bin heute Dabei :running:

Zuletzt bearbeitet:
sandmann1

sandmann1

Modell
R 1100 GS
Danke für den schönen Abend!
Es war ein toller Vortrag und locker und kurzweilig erzählt.
Wahnsinn was du erlebt hast und mein Neid sei dir gewiss.

Vielen Dank und ich warte auf die neue Tour!
Gruß aus Kempten
Dominik

Thema:

Mulitivisonsvortrag - Heute 23. Februar in Wangen im Allgäu

Mulitivisonsvortrag - Heute 23. Februar in Wangen im Allgäu - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • heute neue "alte" ADV gekauft - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Oben