GS-Angie
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Da macht man sich immer Gedanken, wenn man mal abseits der Wege fährt, aber was da die Leute so alles liegen lassen
Angefangen auf meinem Übungsparkplatz am Waldrand.
Okay, an die normalen Dinge, "die so aus dem Auto fallen", wie der Inhalt des Aschenbechers, die leere Zigarettenschachtel, das Tempotuch und
die Tic Tac Dose hab ich ich ja fast schon gewöhnt
Neeeiiiinnnn Kondomverpackungen habe ich noch nicht gefunden
Aber jedes mal, wenn ich dort übe, finde ich neue Sachen vor.
Die Autoreifen gehörten ja zur Erstausstattung, ich hatte sie nur für mich passend drapiert
Dann kam der Schnitt der Eibenhecke dazu
Dann die Sägespäne, oder vllt. die Einstreu des Kaninchens?!
Gestern fand ich dann diese 2 Exemplare vor. Als ich sie in die Büsche räumte, fand ich dann auch noch den passenden Strauchschnitt dazu
Und als ich nach meinem Waldweg auf einem anderen Parkplatz landete, fand ich das hier vor
Also ich find es schlimmer, mit dem Dreck loszufahren, um ihn dann irgendwo zu entsorgen, als dass ich da ein bisschen rumgurke.
Was meint ihr??
Angefangen auf meinem Übungsparkplatz am Waldrand.
Okay, an die normalen Dinge, "die so aus dem Auto fallen", wie der Inhalt des Aschenbechers, die leere Zigarettenschachtel, das Tempotuch und
die Tic Tac Dose hab ich ich ja fast schon gewöhnt
Neeeiiiinnnn Kondomverpackungen habe ich noch nicht gefunden
Aber jedes mal, wenn ich dort übe, finde ich neue Sachen vor.
Die Autoreifen gehörten ja zur Erstausstattung, ich hatte sie nur für mich passend drapiert
Dann kam der Schnitt der Eibenhecke dazu
Dann die Sägespäne, oder vllt. die Einstreu des Kaninchens?!
Gestern fand ich dann diese 2 Exemplare vor. Als ich sie in die Büsche räumte, fand ich dann auch noch den passenden Strauchschnitt dazu
Und als ich nach meinem Waldweg auf einem anderen Parkplatz landete, fand ich das hier vor
Also ich find es schlimmer, mit dem Dreck loszufahren, um ihn dann irgendwo zu entsorgen, als dass ich da ein bisschen rumgurke.
Was meint ihr??