Biete Sonstiges MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC

Diskutiere MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu können und bei der Montage keine Bohrungen einbringen zu müssen.
Er hat lediglich im markierten Bereich einen ganz kleinen Kratzer. Ansonsten ist alles so, wie es sein soll.
ABE, Montageanleitung und Verpackungen sind mit dabei.
Leider habe ich keine befriedigende Position gefunden.

Ich gebe ihn für € 68.- frei Haus im versicherten Paket ab.

Weitere Bilder, vorbeikommen und anschauen, ist fast jederzeit möglich.

Privatverkauf, von daher keine Garantie.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

Thema:

MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC

MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ: Hallo, ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe. Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead: Wenn...
  • Erledigt MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS

MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS: MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Erledigt MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt)

MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt): Gebrauchter, getönter Windschild - Spoiler (MRA-X-creen-Touring- Aufsatz) einschl. mit den MRA-Klemmen zur befestigung ohne zu bohren 60,- Euro...
  • MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ: Hallo, ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe. Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead: Wenn...
  • Erledigt MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS

MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS: MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Erledigt MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt)

MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt): Gebrauchter, getönter Windschild - Spoiler (MRA-X-creen-Touring- Aufsatz) einschl. mit den MRA-Klemmen zur befestigung ohne zu bohren 60,- Euro...
  • Oben