Biete R 1200 GS LC MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz

Diskutiere MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine fast nagelneue MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz zum Verkauf an. Habe sie nun seit vier Tagen auf der...
G

Glockfreak

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
37
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Hallo,
ich biete hier eine fast nagelneue
MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz


zum Verkauf an. Habe sie nun seit vier Tagen auf der Maschine um komme damit nicht klar.

Ich selbst bin sehr groß (199 cm) und benötige eine andere Lösung.

Die Scheibe ist in einem absolut neuwertigen Zustand, hab sie am 01.10.13 geliefert bekommen.

Der Händler akzeptiert nach Montage keine Rücknahme... :mad:

Bilder werden auf Wunsch gerne zugesendet, dazu bitte PN an mich.

Preisvorstellung 100 € + Versand

Viele Grüße
 
Thema:

MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz

MRA X-creen Sport Tourenscheibe mit Aufsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA X-Creen Scheibenaufsatz

    MRA X-Creen Scheibenaufsatz: Biete MRA x-creen Scheibenaufsatz. Gebraucht. KBA Nr 31084 50€ Festpreis Abholung in 14547 Beelitz oder Versand ab 6€
  • Erledigt MRA MULTI-X-CREEN SCHWARZ

    MRA MULTI-X-CREEN SCHWARZ: Biete ein gebrauchtes MRA MULTI-X-CREEN Windschild in schwarz mit den üblichen Gebrauchsspuren. Durch die Anordnung und die vielen...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport

    Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport: Hallo, verkaufe diverse Anbauteile für die R1200GS: 1) GIVI Topcaseträger für Monokey Koffer. Dieser Träger ersetzt den BMW Original-Träger und...
  • MRA X-creen sport (mit klemmen)

    MRA X-creen sport (mit klemmen): OK, ich probire noch ein mal in neue thema. Hallo! Ich bin neu hier, und mein deutsch ist schlecht. Das macht suche ins forum zehr schwer fuer...
  • MRA X-creen sport (mit klemmen) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA X-Creen Scheibenaufsatz

    MRA X-Creen Scheibenaufsatz: Biete MRA x-creen Scheibenaufsatz. Gebraucht. KBA Nr 31084 50€ Festpreis Abholung in 14547 Beelitz oder Versand ab 6€
  • Erledigt MRA MULTI-X-CREEN SCHWARZ

    MRA MULTI-X-CREEN SCHWARZ: Biete ein gebrauchtes MRA MULTI-X-CREEN Windschild in schwarz mit den üblichen Gebrauchsspuren. Durch die Anordnung und die vielen...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport

    Diverse Anbauteile: GIVI Topcase Träger, Wunderlich Protektoren, MRA X-creen Sport: Hallo, verkaufe diverse Anbauteile für die R1200GS: 1) GIVI Topcaseträger für Monokey Koffer. Dieser Träger ersetzt den BMW Original-Träger und...
  • MRA X-creen sport (mit klemmen)

    MRA X-creen sport (mit klemmen): OK, ich probire noch ein mal in neue thema. Hallo! Ich bin neu hier, und mein deutsch ist schlecht. Das macht suche ins forum zehr schwer fuer...
  • Oben