MP3 Dateien wo ablegen.

Diskutiere MP3 Dateien wo ablegen. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo . habe heute das Update 2014 auf 16 GB gespielt 3 Stunden 16 min gedauert.:eekek: Habe jetzt die MP3 auf Garmin abgespeichert . Im Mac...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .
habe heute das Update 2014 auf 16 GB gespielt 3 Stunden 16 min gedauert.:eekek:
Habe jetzt die MP3 auf Garmin abgespeichert .
Im Mac Source sind aber immer noch die 2012 drin :banghead:
Oder ist es besser diese auf H(nehme an ist die Speicherkarte) abzuspeichern:confused:.

Danke für Antworten.
Gruß Walter

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Walter,

welches Navi hast Du?

Wenn Du ein 660-er hast und mit dem Programm "Garmin Express" das Update durchgeführt hast, dann deinstalliere Garmin Express wieder und verwende den Mapupdater 3.2.2. Unter Installationoptionen dann "Navi und PC" auswählen und das Update noch mal durchführen.

Es grüßt
Reinhard

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin, ich versteh die Frage nicht so richtig - MP3 haben doch mit der Kartenversion 2013, 2014 usw gar nichts zu tun???
Grüße!
Golem

E

EriNe

Hallo,
die Musik am besten immer auf der Speicherkarte halten.
Es hat sich bei mir auch bewährt, dass ich die Kartenupdates nur auf dem Computer speichere und die im Gerät benötigten Karten dort hin übertrage (Kartenfunktion).
Damit schleppe ich nie zu viele Karten auf dem Navi mit.
Gruß
Erich

Thema:

MP3 Dateien wo ablegen.

MP3 Dateien wo ablegen. - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • Es werden keine MP3 Dateien erkannt

Es werden keine MP3 Dateien erkannt: Hallo, habe eine 32 GB Karte mit FAT32 formatiert, einen Ordner MP3 angelegt und dorthin MP3 Dateien kopiert. Der Nav V erkennt keine Dateien...
  • Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht

Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht: Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Zumo 660 gekauft. Registrierung, Updates hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich zum ausprobieren MP3´s...
  • Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • Es werden keine MP3 Dateien erkannt

Es werden keine MP3 Dateien erkannt: Hallo, habe eine 32 GB Karte mit FAT32 formatiert, einen Ordner MP3 angelegt und dorthin MP3 Dateien kopiert. Der Nav V erkennt keine Dateien...
  • Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht

Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht: Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Zumo 660 gekauft. Registrierung, Updates hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich zum ausprobieren MP3´s...
  • Oben