Motorstörung

Diskutiere Motorstörung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern leuchteten kurz nach einer Pause die allgemeine Warnleuchte und das Motorsymbol auf. Ich habe dann angehalten, den Motor ausgeschaltet...
IXIE

IXIE

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2023
Gestern leuchteten kurz nach einer Pause die allgemeine Warnleuchte und das Motorsymbol auf.
Ich habe dann angehalten, den Motor ausgeschaltet und dann neu gestartet. Die Warnleuchten waren aus und blieben aus.
Alle über den Info Button abrufbaren Daten, Öl, Temperatur etc, waren unauffällig.
Kommt das öfter vor?
Werde schauen, ob ich den Fehlerspeicher irgendwo auslesen lassen kann. Da ich sie erst seit September habe, habe ich noch keinen Freundlichen in der Nähe.

PS Anders Als in einigen Beiträgen ihr im Forum lief sie anscheinend normal, das heißt nach dem Aufleuchten bis zu einer geeigneten Haltemöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Auf jeden Fall auslesen (lassen). Es werden auch Fehler gespeichert die nichts mit Abgas zu tun haben.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich meine dass die Lampe nur bei abgasrelevanten Fehlern angehem muss.. Gespeichert wird alles.

Thema:

Motorstörung

Oben