Motorsteuergerät tauschen???

Diskutiere Motorsteuergerät tauschen??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand ob ich bei meiner K50 ein anderes,gebrauchtes,Motorsteuergerät (das große unter der Fahrersitzbank) einbauen kann, und sie dann...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo, weiß jemand ob ich bei meiner K50 ein anderes,gebrauchtes,Motorsteuergerät (das große unter der Fahrersitzbank) einbauen kann, und sie dann damit läuft ???

Hintergrund ist, dass ich auf meinem jetzigen ein Softwaretuning drauf habe, und ich das bei Verkauf gerne behalten würde.

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Morgen! Softwaretuning das nicht am Prüfstand am jeweiligem Bike abgestimmt ist, ist nicht viel wert und kann auch dazuverkauft werden.... Steuergerät tauschen wird wegen der Wegfahrsperre nicht funzen!
mit der ganzen Aktion machst du mehr hin als gut!

lg

Thema:

Motorsteuergerät tauschen???

Motorsteuergerät tauschen??? - Ähnliche Themen

• Motorsteuergerät 1100 GS

Motorsteuergerät 1100 GS: Moin, wir sind gerade auf Tour und nun ist uns wahrscheinlich das Motorsteuergerät verreckt. Sind in Schruns in Österreich und Hohenfellner kann...
  • Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen: Hallo, wie kann man die elektrischen Kontakte wieder reinigen und in Funktion bringen? VW möchte den Kabelbaum und Steuergerät tauschen und das...
  • Fehlermeldungen Motorsteuergerät

Fehlermeldungen Motorsteuergerät: Es handelt sich zwar um meine R1250R, aber die Fehlersymptomatik könnte vermutlich bei allen Boxermodellen der aktuellen Baureihe genauso...
  • Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?

Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?: Hallo, wie komme ich an das Motorsteuergerät (BMS-K), was muss ich alles abbauen? Vielen Dank. Gruß und gute Fahrt, Carsten
  • BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?

BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine F800 GS gekauft bei der das Zündsteuergerät bzw. Motorsteuergerät fehlt (war angeblich wohl defekt wurde...
  • BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST? - Ähnliche Themen

• Motorsteuergerät 1100 GS

Motorsteuergerät 1100 GS: Moin, wir sind gerade auf Tour und nun ist uns wahrscheinlich das Motorsteuergerät verreckt. Sind in Schruns in Österreich und Hohenfellner kann...
  • Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen: Hallo, wie kann man die elektrischen Kontakte wieder reinigen und in Funktion bringen? VW möchte den Kabelbaum und Steuergerät tauschen und das...
  • Fehlermeldungen Motorsteuergerät

Fehlermeldungen Motorsteuergerät: Es handelt sich zwar um meine R1250R, aber die Fehlersymptomatik könnte vermutlich bei allen Boxermodellen der aktuellen Baureihe genauso...
  • Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?

Ausbau Motorsteuergerät bei der K25?: Hallo, wie komme ich an das Motorsteuergerät (BMS-K), was muss ich alles abbauen? Vielen Dank. Gruß und gute Fahrt, Carsten
  • BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?

BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine F800 GS gekauft bei der das Zündsteuergerät bzw. Motorsteuergerät fehlt (war angeblich wohl defekt wurde...
  • Oben