Motorspoiler 1300er

Diskutiere Motorspoiler 1300er im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey, Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motorspoiler von BMW für die 1300er? Ich werde ausschließlich auf der Straße fahren, sodass mich das...
M

Manuel601

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hey,
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motorspoiler von BMW für die 1300er? Ich werde ausschließlich auf der Straße fahren, sodass mich das Thema brennend interessiert.

Den Spoiler gibt es scheinbar für die Maschine, auch wenn ich beim recherchieren nur die 900er angezeigt bekomme.

LG

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Du recherchierst auf einer Fake-Seite.
Mit etwas Nachdenken würde man aber auch erkennen, dass Bild und Beschreibung nicht zusammenpassen. Und die ganze Seite von vorne bis hinten Fake ist.

Aber kaufe es gern und berichte :D

M

Manuel601

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Danke für die Info. Soweit habe ich nun wirklich nicht recherchiert. ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen.

Franz Gans

Franz Gans

Du recherchierst auf einer Fake-Seite.
Mit etwas Nachdenken würde man aber auch erkennen, dass Bild und Beschreibung nicht zusammenpassen. Und die ganze Seite von vorne bis hinten Fake ist.
Mir scheint Du bist in der Richtung etwas überempfindlich? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Es ist die Website eines offiziellen Berliner Motorradhändlers mit BMW Konzession:
Impressum
Warum die Auszüge aus dem vom Händler präsentierten ETK bei etwas Recherche dabei gerne auf Französisch umschalten, weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist die Seite in Ordnung. Ob das für das Gesuchte und die Paßform für die R1300 gilt, hat mich dabei nicht interessiert.

Shark

Shark

Gehe mal davon aus das der Motorspoiler der gerade vorgestellten R1300R ohne die Sturzbügel der GS passen wird war auch schon bei der 1250 er so

Thema:

Motorspoiler 1300er

Motorspoiler 1300er - Ähnliche Themen

• Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Ilmberger: Motorspoiler der R1250R/RS an der R1250GS

Ilmberger: Motorspoiler der R1250R/RS an der R1250GS: Servus, weiß hier zufällig jemand, ob der Motorspoiler von Ilmberger für die R1250R/RS an der R1250GS passt? Motorspoiler BMW R 1250 R (LC) 2019...
  • suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...

suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...: moin, für einen gespannumbau suche ich vorder- und hinterradnabe einer R80/100GS. wenn jemand was rumliegen hat, gerne auch ganze gammelige...
  • Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)

Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler): hallo.. ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster...
  • Motorspoiler zu verkaufen

Motorspoiler zu verkaufen: VERKAUFT ThomSchick@aol.com
  • Motorspoiler zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Ilmberger: Motorspoiler der R1250R/RS an der R1250GS

Ilmberger: Motorspoiler der R1250R/RS an der R1250GS: Servus, weiß hier zufällig jemand, ob der Motorspoiler von Ilmberger für die R1250R/RS an der R1250GS passt? Motorspoiler BMW R 1250 R (LC) 2019...
  • suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...

suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...: moin, für einen gespannumbau suche ich vorder- und hinterradnabe einer R80/100GS. wenn jemand was rumliegen hat, gerne auch ganze gammelige...
  • Biete Sonstiges Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler)

Orig.BMW Carbon Motorspoiler (bugspoiler): hallo.. ich verkaufe einen original bmw carbon motorspoiler (bugspoiler) von einer r1100s passt auch ganz hervorragend an eine r1150r,rockster...
  • Motorspoiler zu verkaufen

Motorspoiler zu verkaufen: VERKAUFT ThomSchick@aol.com
  • Oben