Diskutiere Motorschutzbügel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es derzeit einen Motorschutzbügel, der lieferbar ist ?
BMW hat einen Lieferzeit von 6 Wochen :mad:
Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen,
nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen.
Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1)
Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken:
Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen,
habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
Motorschutzbügel GS1250/1200: Wegen Wechsel auf die 1300 zum Verkauf
Soll laut Herstellerseite bei der 1250 UND 1200 passen, ich hatte sie für die 1250 gekauft
Gebrauchsspuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen
Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen,
nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen.
Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1)
Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken:
Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen,
habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
Motorschutzbügel GS1250/1200: Wegen Wechsel auf die 1300 zum Verkauf
Soll laut Herstellerseite bei der 1250 UND 1200 passen, ich hatte sie für die 1250 gekauft
Gebrauchsspuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...