Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?)

Diskutiere Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Motorschutzbügel für Stahltank (ich denke es sind original BMW). Waren an meiner R1100GS verbaut, als ich die letztes Jahr gebraucht...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,

biete Motorschutzbügel für Stahltank (ich denke es sind original BMW).
Waren an meiner R1100GS verbaut, als ich die letztes Jahr gebraucht gekauft habe, habe ich aber sofort nach dem Kauf demontiert.
Material sollte Edelstahl sein.
Auf der linken Seite wurde von meinem Vorgänger schon ein "Funktionstest" durchgeführt, es sind also schon Schleifspuren vorhanden, und auf der rechten Seite sind kleinere Kratzer dran.
Die Sturzbügel sind nicht verzogen und ich konnte auch keine Risse finden!
Lieferung incl aller benötigten Anbauteile (Schrauben, Scheiben, Muttern, Gummi-Puffer)

Preis würde ich 100.- VB vorschlagen
(weniger als die Hälfte des Neupreises)

Versand von 7.-
oder
Die Bügel könnten in 84416 oder Flughafen MUC abgeholt werden!

Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6230173

Kontakt: eichinger.frank bei gmx.de oder per PN

Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Neuer Preis

So, ihr wolltet es ja so haben, also ich gehe mit dem Preis runter auf
90.- Euro incl. Versand

Thema:

Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?)

Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?) - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel GS1250/1200

Motorschutzbügel GS1250/1200: Wegen Wechsel auf die 1300 zum Verkauf Soll laut Herstellerseite bei der 1250 UND 1200 passen, ich hatte sie für die 1250 gekauft Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Erledigt Motorschutzbügel R 1150 GS

Motorschutzbügel R 1150 GS: Schutzbügel rechts ist ein wenig verbogen, muss gerichtet werden 40 € inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel

Wunderlich Motorschutzbügel: Verkaufe 1 Paar Wunderlich Motorschutzbügel, gebraucht. Verkratzt aber nicht verbogen. Ohne Befestigungsmaterial. Schwarz. Kann in Nürnberg...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel GS1250/1200

Motorschutzbügel GS1250/1200: Wegen Wechsel auf die 1300 zum Verkauf Soll laut Herstellerseite bei der 1250 UND 1200 passen, ich hatte sie für die 1250 gekauft Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Erledigt Motorschutzbügel R 1150 GS

Motorschutzbügel R 1150 GS: Schutzbügel rechts ist ein wenig verbogen, muss gerichtet werden 40 € inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel

Wunderlich Motorschutzbügel: Verkaufe 1 Paar Wunderlich Motorschutzbügel, gebraucht. Verkratzt aber nicht verbogen. Ohne Befestigungsmaterial. Schwarz. Kann in Nürnberg...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Oben