S
sundance
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.07.2005
- Beiträge
- 21
Hi @ll,
ich wende mich an euch da ich mir ein wenig Sorgen um meine Dicke/1100gs Bj. 99 mache.
Die hat jetzt 55000km auf der Uhr.
Es begann vor ca. 3000km und hat sich eigentlich nicht mehr verändert.
Es kommt aus dem linken Zylinderbereich und klingt metallisch.
Hört man aber nur wenn der Motor ganz kalt gestartet wurde.
Ist dann nach ca. 1min weg und nur unter Last bzw. Drehzahlerhöhung zu hören.
Klingt ganz anderes als das Steuerkettenrasseln nach nem Warnstart.
Könnte aber trotzdem Kette od. Spanner sein.
Ventile habe ich kontrolliert da ich dachte die Stössel hätten zu viel Spiel.
Ne Ferndiagnose ist schwer klar.
Evt. hat ja trotzdem jemand ne Idee.
Der Motor läuft nach 1min wie ne Nähmaschine.
Ist das evt. typisch nach der Laufleistung?
ich wende mich an euch da ich mir ein wenig Sorgen um meine Dicke/1100gs Bj. 99 mache.
Die hat jetzt 55000km auf der Uhr.
Es begann vor ca. 3000km und hat sich eigentlich nicht mehr verändert.
Es kommt aus dem linken Zylinderbereich und klingt metallisch.
Hört man aber nur wenn der Motor ganz kalt gestartet wurde.
Ist dann nach ca. 1min weg und nur unter Last bzw. Drehzahlerhöhung zu hören.
Klingt ganz anderes als das Steuerkettenrasseln nach nem Warnstart.
Könnte aber trotzdem Kette od. Spanner sein.
Ventile habe ich kontrolliert da ich dachte die Stössel hätten zu viel Spiel.
Ne Ferndiagnose ist schwer klar.
Evt. hat ja trotzdem jemand ne Idee.
Der Motor läuft nach 1min wie ne Nähmaschine.
Ist das evt. typisch nach der Laufleistung?