naris
Themenstarter
Nein, aber für Powerage hatte ich 1992 Tourplakate aufgehängt....Keiner aus dem Forum auf dem Treffen gewesen? ... kein Statement, keine Bilder?
Ich fand die Typografie auf dem Plakat wenig einladend - sah ein bisschen nach Reservistenverein ausKeiner aus dem Forum auf dem Treffen gewesen? ... kein Statement, keine Bilder?
Hallo Thomas, danke für die Bilder ... die sprechen für sich ... mächtig was los ...Hier ein paar Bilder vom Treffen war mal wieder schön endlich mal wieder so ein großes Fest zu veranstalten ... war ein voller Erfolg
Echt? ... das fand ich jetzt nicht. Aber was hast du gegen Reservisten? ... nicht gedient, oder?Ich fand die Typografie auf dem Plakat wenig einladend - sah ein bisschen nach Reservistenverein aus
zuviel Deutschland Flagge , bist du verwandt mit der Merkel?Ich fand die Typografie auf dem Plakat wenig einladend - sah ein bisschen nach Reservistenverein aus
Doch, grade deswegen.Echt? ... das fand ich jetzt nicht. Aber was hast du gegen Reservisten? ... nicht gedient, oder?