Motorradtransport Südspanien

Diskutiere Motorradtransport Südspanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir planen Ende Nov. 24 eine Reise nach Marokko. Plan Nr. 1 war die beiden Bikes (HP2-Enduros) im Sprinter bis nach Genua zu...
H

HP2driver

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wir planen Ende Nov. 24 eine Reise nach Marokko. Plan Nr. 1 war die beiden Bikes (HP2-Enduros) im Sprinter bis nach Genua zu fahren, den Sprinter dort stehen lassen und mit der Fähre dann weiter nach Marokko Tanger Med zu fahren. Da aber das zwei Tage (einfach) in Anspruch nimmt war die Überlegung die Bikes nach Spanien oder sogar nach Marrakesch transortieren zu lassen und wir im Flieger hinterher zu fliegen.

Bei einer Islandreise hatten wir das auch schon mal so gemacht weil man sich doch einige Tage An- und Abreise spart.

Für hilfreiche Tipps wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Alois
 
H

HP2driver

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
4
Vielen lieben Dank euch allen!
Malaga - Tarifa hört sich super an, sind auch nur 159km:-)

Viele Grüße
Alois
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
616
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Du kannst entweder Algeciras oder Tarifa das Schiff nehmen. Je nach Start musst Du dann auf dem Schiff die Zollformalitäten erledigen. Wenn Du nach Ceuta fährst dann musst Du das später an der Grenze zu Marokko machen, Ceuta ist ja noch Spanien.
 
Thema:

Motorradtransport Südspanien

Motorradtransport Südspanien - Ähnliche Themen

  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

    Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS)

    Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS): Hallo, kann mir jemand ein Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS) empfehlen? grüsse Heiko
  • Biete Sonstiges Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport

    Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport: 2 Standschienen (19x225 cm B(innen)xL ) mit Abrollstopp 1 Alu-Wippe 1 Auffahrschiene (14x200 cm B(nnen) xL) Stabile Schienen aus verzinktem...
  • Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal

    Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal: Hallo Gemeinde, hat jemand einschlägige Erfahrungen mit Motorradtransporten nach Griechenland oder Südspanien, wie Malaga, alternativ Portugal...
  • Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal - Ähnliche Themen

  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

    Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS)

    Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS): Hallo, kann mir jemand ein Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS) empfehlen? grüsse Heiko
  • Biete Sonstiges Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport

    Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport: 2 Standschienen (19x225 cm B(innen)xL ) mit Abrollstopp 1 Alu-Wippe 1 Auffahrschiene (14x200 cm B(nnen) xL) Stabile Schienen aus verzinktem...
  • Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal

    Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal: Hallo Gemeinde, hat jemand einschlägige Erfahrungen mit Motorradtransporten nach Griechenland oder Südspanien, wie Malaga, alternativ Portugal...
  • Oben