Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Diskutiere Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erichka

Themenstarter
Modell
1200 GS
Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber schon 2015 "auf Vorrat"und kann sie dummerweise nicht mehr zurück geben. Rechnung sowie OVP mit entsprechender Garantie. Der Evo verfügt über einen hochwertigen Innenstiefel, der OSG Verletzungen verhindert. Uvp 650 Euro. Gerne Abholung mit Begutachtung , ansonsten Versand mit den üblichen Versandkosten
UvP Neupreis: € 650. Hier: € 399,00

Anhänge

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo erichka,

du hast dich etwas in der Rubrik vertan :o

das gehört unter "Biete"

Veilleicht kann ein Moderator/Admin dass mal verschieben.

E

erichka

Themenstarter
Modell
1200 GS
super danke für den Hinweis. bin da noch nicht so fit. Vielleicht kann ich es selbst verschieben. Probier es mal

G

Gast 11390

Gast
klasse stiefel, hätte ich mir letzte jahr nicht welche gekauft................:(
ist das mit Goretex?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
* in Biete Bereich verschoben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Lady Star GTX

Daytona Lady Star GTX: Daytona Lady Star GTX größe 39 Die Stiefel sind dank Menbrane Wasser dicht,wurden nur 2x getragen. Reißverschlüsse sind ok und funktionieren...
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Erledigt Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40

Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40: Hallo, ich biete hier ein Paar Daytona Lady Pilot GTX Damen-Motorradstiefel in der Größe 40. Die Stiefel sind fast ungenutzt, mit äußerst...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Lady Star GTX

Daytona Lady Star GTX: Daytona Lady Star GTX größe 39 Die Stiefel sind dank Menbrane Wasser dicht,wurden nur 2x getragen. Reißverschlüsse sind ok und funktionieren...
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Erledigt Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40

Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40: Hallo, ich biete hier ein Paar Daytona Lady Pilot GTX Damen-Motorradstiefel in der Größe 40. Die Stiefel sind fast ungenutzt, mit äußerst...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Oben