Suche Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43

Diskutiere Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach zusammen, nach mehreren Jahren der Abstinenz bin ich jetzt stolzer Besitzer einer gebrauchten R1150 GS. In meinem Vorleben fuhr ich eine...
S

sven441

Themenstarter
Tach zusammen, nach mehreren Jahren der Abstinenz bin ich jetzt stolzer Besitzer einer gebrauchten R1150 GS. In meinem Vorleben fuhr ich eine R1100 GS, hatte mir seinerzeit neue SIDI'S gegönnt und war mit denen echt zufrieden. Aktuell sind mir neue zu teuer. Kann mir jemand mit gebrauchten weiterhelfen ( Grösse 43)???
Freue mich auf Antworten: Sven.stenger@gmx.de

Thema:

Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43

Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Erledigt Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43

Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe ein paar Gaerne Dakar Gore-Tex Adventure Stiefel in 43 aus diesem Jahr. Top Adventure Stiefel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  • Erledigt Daytona Traveller GTX Motorradstiefel

Daytona Traveller GTX Motorradstiefel: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 180€ VHB. Bei Fragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45

Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45: Wasserdichter Stiefel Echtleder / Goretex, gepflegter Zustand - noch für viele KM gut. 65 Euro inkl Versand Standort: Kreis Unna NRW Von...
  • Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Erledigt Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43

Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe ein paar Gaerne Dakar Gore-Tex Adventure Stiefel in 43 aus diesem Jahr. Top Adventure Stiefel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  • Erledigt Daytona Traveller GTX Motorradstiefel

Daytona Traveller GTX Motorradstiefel: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 180€ VHB. Bei Fragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45

Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45: Wasserdichter Stiefel Echtleder / Goretex, gepflegter Zustand - noch für viele KM gut. 65 Euro inkl Versand Standort: Kreis Unna NRW Von...
  • Oben