Rollo-OL
Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein paar gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Daytona Journey XCR Grösse 46, Neupreis ca. 159.- €uro.
Ich habe sie zwei Jahre und somit etwa 10.000 Kilometer verwendet, allerdings nie im Winter oder bei Regen.
Sie haben, wie auf den Fotos zu sehen, Gebrauchsspuren an z.B. der linken inneren Frontkappe vom schalten.
Ansonsten ist der Zustand gut.
Wie anhand der originalen Fotos erkennbar werde ich sie nicht "aufhübschen", die ehrlichen Strassen - bzw. Insektenspuren nicht entfernen.
Abholung in 26131 Oldenburg möglich, Versand per DHL kostenneutral zu 6,90 €uro (Deutschland ohne Inseln) und Vorkasse möglich.
Preisvorstellung : 50.- €uro
Kontakt bitte nur per PN.
Auch hier gilt : Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Ich habe sie zwei Jahre und somit etwa 10.000 Kilometer verwendet, allerdings nie im Winter oder bei Regen.
Sie haben, wie auf den Fotos zu sehen, Gebrauchsspuren an z.B. der linken inneren Frontkappe vom schalten.
Ansonsten ist der Zustand gut.
Wie anhand der originalen Fotos erkennbar werde ich sie nicht "aufhübschen", die ehrlichen Strassen - bzw. Insektenspuren nicht entfernen.
Abholung in 26131 Oldenburg möglich, Versand per DHL kostenneutral zu 6,90 €uro (Deutschland ohne Inseln) und Vorkasse möglich.
Preisvorstellung : 50.- €uro
Kontakt bitte nur per PN.
Auch hier gilt : Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
67,5 KB Aufrufe: 244
-
49,5 KB Aufrufe: 265
-
62,7 KB Aufrufe: 245
-
64,5 KB Aufrufe: 262