Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Diskutiere Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DriverToday

DriverToday

Themenstarter
Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 €
(Neupreis: 240 €)

Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal.
Einschl. original Verpackung.

Mit dem "Adventure" führt Büse einen neuen Stiefel im Programm, der sowohl auf der Straße wie im leichten Gelände eine gute Figur macht....

Klimamemran, wasserdicht, bequem.

Aus gesundheitlichen Gründen (nach einer Fuß OP) zu verkaufen.
Nur 25 km gefahren, keinerlei Abnutzungen, Kratzer oder ähnliches.
Stiefel_1.jpgStiefel_2.jpgStiefel_3.1.jpgStiefel_4.jpgStiefel_5.jpgStiefel_6.1.jpg
Weitere Produktbeschreibungen vom Tourenfahrer und Motorradabenteuer bei den Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Santiago

BMW Motorradstiefel Santiago: BMW Motorradstiefel Santiago in Gr.46 abzugeben. Die Stiefel sind in einem gebrauchten Zustand ohne Mängel. 45 € zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein

Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
  • Biete Sonstiges Motorradstiefel von Büse

Motorradstiefel von Büse: Verkaufe halbhohen Motorradstiefel von Büse in Größe 41. City Limit, Wasserdicht, wenig getragen, kein Unfall, Beifahrerschuh, so gut wie neu! Aus...
  • Motorradstiefel von Büse - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Santiago

BMW Motorradstiefel Santiago: BMW Motorradstiefel Santiago in Gr.46 abzugeben. Die Stiefel sind in einem gebrauchten Zustand ohne Mängel. 45 € zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein

Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
  • Biete Sonstiges Motorradstiefel von Büse

Motorradstiefel von Büse: Verkaufe halbhohen Motorradstiefel von Büse in Größe 41. City Limit, Wasserdicht, wenig getragen, kein Unfall, Beifahrerschuh, so gut wie neu! Aus...
  • Oben