Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Diskutiere Motorradsandalen für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
480
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Ist mir schlecht :eekek:

So warm kann es gar nicht werden, dass ich sowas, falls echt, anziehen würde
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.250
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Eigentlich ein Sofortundjetztmustdringendhave. Beides!

Wenn der Preis nicht wär...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.481
Modell
GS (poly)
Wie geil :D

Das wird Käufer finden.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.481
Modell
GS (poly)
Wie schätzt ihr denn die Schutzwirkung ein auf einer Skala von null bis 10 Gänseblümchen? :D
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.928
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wie schätzt ihr denn die Schutzwirkung ein auf einer Skala von null bis 10 Gänseblümchen? :D
8.....Gänseblümchen zwischen den blutigen Zehen.
PS: Pedicure entfällt für längere Zeit....:nerd:
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.250
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Natürlich nur mit Mesh- Motorradsocken nach EN13634
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
98
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Ist denn schon der 1.April ?
 
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
3.088
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich denke mit weissen Socken würde es gehen.
Kurze Anekdote dazu:

Anfang Mai 2019. Auf dem Rückweg der Eröffnungstour nach Frankreich Mai, Oh Mai – Vogesen, Jura, Vercors, Ardeche bei Strasburg kommen wir bei 4 Grad in einen Schneeschauer. An der Tanke an der AB machen wir Pause bei einem wärmenden Kaffee.

Da kommt ein Kradfahrer auf einer alten BMW angefahren.“Guck mal, das da muss ein Holländer sein“ sagt Guido. „Wie kommst du denn darauf“ frage ich. Dann sehe ich, er trägt Sandalen mit weißen Socken und fährt so durchs Schneegestöber. Und tatsächlich: Er hat das gelbe Kennzeichen. Treffer!
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.454
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
In den Wilden 90ern hatte ich zu meinen Privatklamotten genau 3 Paar Schuhe:
Zum Mopedfahren, Essengehn, Stadtbummel, 100-Meter-Sprint oder Alpenwanderung, immer und ausschließlich diese Õlraunder:
IMG_4830.jpeg

Einmal in neuwertig, einmal gut eingetragen und einmal superbequem...

Hätts diese goiilen Mopedtreter damals schon gegeben, hätt ich die gehabt.

Heute würde ich mir bissle owerdresst vorkommen..😎
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.662
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
I
In den Wilden 90ern hatte ich zu meinen Privatklamotten genau 3 Paar Schuhe:
Zum Mopedfahren, Essengehn, Stadtbummel, 100-Meter-Sprint oder Alpenwanderung, immer und ausschließlich diese Õlraunder:
Anhang anzeigen 704422
Einmal in neuwertig, einmal gut eingetragen und einmal superbequem...

Hätts diese goiilen Mopedtreter damals schon gegeben, hätt ich die gehabt.

Heute würde ich mir bissle owerdresst vorkommen..😎
n den 90ern.
Da hatte ich die hier. Ein paar. Die habe ich 1 Jahr getragen, dann gab es ein neues Paar von Domäne.
Anhang anzeigen 704444
 

Anhänge

R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
98
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
In den Wilden 90ern hatte ich zu meinen Privatklamotten genau 3 Paar Schuhe:
Zum Mopedfahren, Essengehn, Stadtbummel, 100-Meter-Sprint oder Alpenwanderung, immer und ausschließlich diese Õlraunder:
Anhang anzeigen 704422
Einmal in neuwertig, einmal gut eingetragen und einmal superbequem...

Hätts diese goiilen Mopedtreter damals schon gegeben, hätt ich die gehabt.

Heute würde ich mir bissle owerdresst vorkommen..😎
Mit denen konnte man in der Schule auch Einsen schreiben, zusätzlich machte man beim ökologisch angehauchten anderen Geschlecht eine gute Figur.
 
Thema:

Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topper für Pivot Pegz MK3

    Topper für Pivot Pegz MK3: Servus ... es steht alles in der Überschrift - ich suche Topper, also diese Auflagen, für die doch sehr zackigen Pivot Pegz MK3, die ich an meine...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

    Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

    Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

    Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topper für Pivot Pegz MK3

    Topper für Pivot Pegz MK3: Servus ... es steht alles in der Überschrift - ich suche Topper, also diese Auflagen, für die doch sehr zackigen Pivot Pegz MK3, die ich an meine...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

    Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

    Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

    Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Oben