A
Alda83
Themenstarter
Wollte nur meinen Motorradurlaub in Peru beschreiben. Ich habe mein Motorrad bei Ales von gebucht. Sein Unternehmen ist in Cusco und er kommt aus der Tschechischen Republik. Bevor ich nach Peru aufbrach, hatte ich ein Gespräch mit ihm, da mein ursprünglicher Plan war, mit dem Motorrad von Lima aus zu reisen. Ales sagte mir, ich solle nach Cusco kommen und hier Motorrad fahren, da es wirklich wunderschön ist. Er hatte recht. Er zeigte mir in seinem Büro viele Tagestouren und Mehrtagestouren. Ich begann mit einer Tagestour nach Abra de Lares. Es war so unglaublich, die Landschaft. So etwas habe ich noch nie gesehen. Als ich in sein Büro zurückkam, sprach Ales immer von einer 3-tägigen Dschungeltour. Ich entschied mich für die Tour und es war die beste Tour aller Zeiten. Er half mir bei der Buchung der Unterkunft, stellte eine Karte mit allen Aktivitäten und ein tolles Motorrad zur Verfügung. Der Wasserfall Illapani wurde von ihm sehr empfohlen und ja, es ist etwas, das ich nicht vergessen werde. Cusco war für mich das beste Motorraderlebnis. Die Anden, der Dschungel. Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Ich würde sagen, dass Ales den besten Service in Cusco hat und er ist wirklich billig. Ich bin zu 2 anderen Geschäften gegangen, aber sie haben dir nur ein Motorrad gemietet und du weißt nicht, wohin du gehen sollst, und sie geben dir ein Motorrad mit 1 Liter Kraftstoff. Ich mochte ihren Service nicht. Ich wollte meine Zeit nicht damit verbringen, in einer Stadt mit Einbahnstraßensystem nach Tankstellen zu suchen.
Ales hat Motorräder mit vollem Kraftstofftank. Seine Einführung der Touren im Fernsehen ist brillant, Sie können sehen, was Sie erleben werden, und er berechnet nichts für seine Touren, sein großartiges Motorrad SYM und seine Unterstützung. Es war ein sehr günstiger Motorradurlaub bei ihm. Ich habe mit ihm gespürt, dass er wirklich mag, was er tut, und er wollte, dass ich die Tour genieße.
Anhänge
-
173,6 KB Aufrufe: 144