Biete Sonstiges Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu

Diskutiere Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine neue Rukka Motorradjacke in Größe 40 ( S/M ). Nur zum testen am Soziussitz 50 km mitgefahren, also absolut neu, ohne...
Adi

Adi

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo, ich verkaufe eine neue Rukka Motorradjacke in Größe 40 ( S/M ).

Nur zum testen am Soziussitz 50 km mitgefahren, also absolut neu, ohne jeden Makel. Meine Frau fährt nun doch nicht mit und zum rumhängen ist die gute Jacke viel zu Schade.

Rukka ist der absolute Top-Hersteller bei Motorradbekleidung mit super Material und Verarbeitung.

Der LP war mit original Rukka-Rückprotektor 468,- Euro

Echte Gore-Tex Membrane, das beste was es bei Funktionsmembranen gibt– absolut wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv !

· Material Cordura – sehr abriebfest

· Echte Gore-Tex Membrane

· Rukka Air-Protektoren an Schultern und Ellenbogen

· Rukka Air-Rückprotektor integriert

· Farbe schwarz
· Gut anliegender weicher Neoprenkragen
· Wasserdichter Labyrinth Verschluss
· 2 Außentaschen, wasserdichte Innentasche
· Ausknöpfbares, warmes Thermofutter
· Schrittgurt und Hüftverstellung
· Armeweitenverstellung und Bundweitenverstellung
· Sicherheits-Reflektoren
· Verbindungsreißverschluss für Rukka Hose

VP 279,-00 bei Ebay Kleinanzeigen und fürs Forum 250,- Euro - .

Kontakt unter : 0151 / 161 478 66 oder adolf-huber(at)web.de oder Inbox

Rukka Jacke Goretex -4JPG klein.jpgRukka Jacke Goretex -3 klein.jpgRukka Jacke Goretex -1 klein.jpg

Adi

Adi

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo,

Preis reduziert auf 219,- Euro + Versand (viel zu Schade um nicht genutzt zu werden)

Thema:

Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu

Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38

Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradjacke, Gr. 38 incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Rückenprot. Schulterprot. Ellenbogenprot...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38

Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradjacke, Gr. 38 incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Rückenprot. Schulterprot. Ellenbogenprot...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • Oben