Biete Bekleidung Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Diskutiere Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2 Jahren nur wenig getragen; er befindet sich in einem sehr guten Zustand (hat nur ein paar Gebrauchsspuren); alles funktioniert zu 100%; das farblich sehr schöne Innenfutter wurde gereinigt; Helmgröße ist gem. Schuberth 56/57 (M) (meine Frau hat einen Kopfumfang von 56 cm und der Helm passte perfekt); das klare Visier mit Anti-Beschlag Innenscheibe ist kratzfrei; weitere genaue Details bitte auf der Homepage von Schuberth oder Louis nachlesen; vor gut 2 Jahren war der UVP Euro 499,-; wir verkaufen diesen schönen Helm für Euro 149,-; idealerweise Abholung in 6900-Bregenz (Versand nach AT +Euro 7,00 / Versand nach DE auf Anfrage).

Anhänge

Thema:

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Suche Schuberth Motorradhelm E1 in weiss Gr. 58/59

Schuberth Motorradhelm E1 in weiss Gr. 58/59: Hallo, suche einen Schuberth E1 in weiss Gr. 58/59. Eventuell hat ja jemand solch einen Helm abzugeben. Freu mich auf Angebote. MfG
  • Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)

Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S): Biete einen neuen Schuberth C2, Antrazitmetalic, Größe 54/55 (S), 1 x getragen bei Probefahrt, Kaufdatum 02/2011 (seitdem im Helmbeutel...
  • Motorradhelm Schuberth C2, neuwertig, Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic

Motorradhelm Schuberth C2, neuwertig, Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic: Hallo. Habe einen neuwertigen Motorradhelm Schuberth C2 abzugeben: Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic, 2 x getragen, Kaufdatum 02/2011, incl...
  • Motorradhelm Schuberth C2, neuwertig, Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Suche Schuberth Motorradhelm E1 in weiss Gr. 58/59

Schuberth Motorradhelm E1 in weiss Gr. 58/59: Hallo, suche einen Schuberth E1 in weiss Gr. 58/59. Eventuell hat ja jemand solch einen Helm abzugeben. Freu mich auf Angebote. MfG
  • Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)

Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S): Biete einen neuen Schuberth C2, Antrazitmetalic, Größe 54/55 (S), 1 x getragen bei Probefahrt, Kaufdatum 02/2011 (seitdem im Helmbeutel...
  • Motorradhelm Schuberth C2, neuwertig, Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic

Motorradhelm Schuberth C2, neuwertig, Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic: Hallo. Habe einen neuwertigen Motorradhelm Schuberth C2 abzugeben: Größe 54/55 (S), Antrazitmetalic, 2 x getragen, Kaufdatum 02/2011, incl...
  • Oben