Erledigt Motorradhänger gebremst, 3 Maschinen

Diskutiere Motorradhänger gebremst, 3 Maschinen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Hänger, 3 Maschinen, gebremst, 100 KM/H, Bodenplatte. Wer wen kennt der einen kennt oder gar einen abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen,

ich suche einen Hänger, 3 Maschinen, gebremst, 100 KM/H, Bodenplatte.

Wer wen kennt der einen kennt oder gar einen abzugeben hat: Bitte melden!

Viele Grüße,
Stefan

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo Stefan,
eventuell wüsste ich einen Anhänger, allerdings NEUWERTIG meines Wissens absenkbar und mit Plane.
Näheres per Email liedke@dieboxergarage.de

Gruß Bernd

Franzjupp

Franzjupp

Modell
GS 1200 LC Rally
Hallo Stefan, du Kannst gerne meinen gegen einen Unkostenbeitrag ausleihen, Standort Erkelenz.
Gruß FJ

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Danke für das sehr freundliche Angebot FJ, aber ich lebe im Rheingau, da war die Anfahrt doch arg weit ;-)
Viele Grüße,
Stefan

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Ich suche immer noch. Bitte aber keine Superluxushänger, Hauptsache gebremst, 3 Schienen und Platz für 2 große Maschinen. Bodenplatte wär auch schön.

Und bitte mit Preisvorstellung!

derbonner

derbonner

Modell
BMW R1150R
Ich weiß nicht, ob noch Bedarf besteht. hätte so einen abzugeben.

Erstzulassung Ende 2015, Neupreis war 1850,00 €. Zusätzlich sind 3 Motorradwippen montiert und entsprechende Zurrpunkte

Technische Daten: AMT 1200.340x170 - Anssems webshop

1663951004304.png

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Sollte der Thraadersteller kein Interesse haben, melde ich mal welches an. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hat er noch 😁

derbonner

derbonner

Modell
BMW R1150R
Anbei Bilder vom Anhänger, wird natürlich noch gereinigt
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhänger gebremst, 3 Maschinen

Motorradhänger gebremst, 3 Maschinen - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Alles weitere ist auf den Bildern gut zu...
  • Motorradhänger

Motorradhänger: Vermiete Hänger zum Motorradtransport Hänger neu Für 2 Motorräder zur Zeit ist eine Auffahrtschiene Ersatzrad und Kiste montiert .Hänger 100 Km/h...
  • 2 x R1200GS LC auf dem Motorradhänger

2 x R1200GS LC auf dem Motorradhänger: Hallo in die Runde, Mitte März/Anf. April soll ich meine neue LC bekommen, ein Kumpel von mir will seine etwas später. Folgendes "Problem": Ich...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG

Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG: Ich suche einen gebremsten Hänger für 2x Motorräder vom 04. bis 19.08. zur Miete in der Nähe von VIE-KR-MG. Freue mich auf Angebote. Gruß aus dem...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Alles weitere ist auf den Bildern gut zu...
  • Motorradhänger

Motorradhänger: Vermiete Hänger zum Motorradtransport Hänger neu Für 2 Motorräder zur Zeit ist eine Auffahrtschiene Ersatzrad und Kiste montiert .Hänger 100 Km/h...
  • 2 x R1200GS LC auf dem Motorradhänger

2 x R1200GS LC auf dem Motorradhänger: Hallo in die Runde, Mitte März/Anf. April soll ich meine neue LC bekommen, ein Kumpel von mir will seine etwas später. Folgendes "Problem": Ich...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG

Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG: Ich suche einen gebremsten Hänger für 2x Motorräder vom 04. bis 19.08. zur Miete in der Nähe von VIE-KR-MG. Freue mich auf Angebote. Gruß aus dem...
  • Oben