THF
Themenstarter
- Modell
- GSA 1250
Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung
Weitere technische Daten sind:
Ich habe auf dem Anhänger immer nur 1 Mopped transportiert und ihn deswegen so umgebaut, dass ich das Mopped alleine auf- und abladen kann.
Alle Seitenwände aus Siebdruckplatte wurden nachgerüstet, ebenso die Heckklappe, alle Teile sind leicht demontierbar.
Die hinteren Stützen sowie die Alubox auf der Deichsel sind ebenso nachgerüstet worden.
Zum Verzurren des Mopped können die äußeren Ösen am Rahmen wie auch die Ringösen auf der Ladefläche genutzt werden.
Die abgebildete Anhängerplane und der Steady Stand gehört auch zum Lieferumfang.
Der Anhänger ist zugelassen und kann nach Absprachen besichtigt werden.
Der Verkauf erfolgt privat, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis: VHB € 870,-
Weitere technische Daten sind:
EZ 06/2007.
TÜV: 12 / 2021
Reifen: DOT 26 19
Gesamtmaße L x B: ca. 3600 x 1800 mm
Ladefläche L x B: ca. 2200 x 1300 mm
Leergewicht: 200 kg
Zul. Gesamtgewicht: 1.000 kg
Ich habe auf dem Anhänger immer nur 1 Mopped transportiert und ihn deswegen so umgebaut, dass ich das Mopped alleine auf- und abladen kann.
Alle Seitenwände aus Siebdruckplatte wurden nachgerüstet, ebenso die Heckklappe, alle Teile sind leicht demontierbar.
Die hinteren Stützen sowie die Alubox auf der Deichsel sind ebenso nachgerüstet worden.
Zum Verzurren des Mopped können die äußeren Ösen am Rahmen wie auch die Ringösen auf der Ladefläche genutzt werden.
Die abgebildete Anhängerplane und der Steady Stand gehört auch zum Lieferumfang.
Der Anhänger ist zugelassen und kann nach Absprachen besichtigt werden.
Der Verkauf erfolgt privat, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis: VHB € 870,-
Anhänge
-
3,6 MB Aufrufe: 703
-
1,5 MB Aufrufe: 659
-
2,4 MB Aufrufe: 666
-
1,3 MB Aufrufe: 638
-
1,2 MB Aufrufe: 661