Biete Sonstiges Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv

Diskutiere Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet). Passt problemlos zum überwintern auch für...
K

Koni

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet).
Passt problemlos zum überwintern auch für Groß-Enduro / Tourer (z.B. BMW GS)
Keine Löcher oder sonstige Beschädigungen.

50,00 €,
Abholung erwünscht , bzw. zzgl. Versandkosten
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, keine Rücknahme oder Nachverhandlung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Verkaufe neuwertige Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv (nicht für Outdoor geeignet).
Passt problemlos zum überwintern auch für Groß-Enduro / Tourer (z.B. BMW GS)
Keine Löcher oder sonstige Beschädigungen.

Abholung erwünscht , bzw. zzgl. Versandkosten
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, keine Rücknahme oder Nachverhandlung
Der Preis ist heiß! 😉

Thema:

Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv

Motorradabdeckung Baumwolle, 100 % atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle

Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle: Das Teil hat bei mir den Fleece Pulli ersetzt, kleiner zu packen, aber genau so warm. Nicht viel getragen, nur wenn es zu kalt wurde. Guter...
  • Erledigt Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung

Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung: Hallo GS Gemeinde, Hatte mein Moped (GS, K25) zwar überdacht, aber im Durchzug stehen. Wie das Moped nach z.B. dem Saharastaub immer aussah...
  • NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung

NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung: Biete eine neue, original verpackte Korrosionsschutz Faltgarage (Motorradabdeckung) in der Größe XL-XXL. (siehe Foto) Neupreis €39,95 Abzugeben...
  • NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle

Pullover BMW GS Enduro, XXXL, 100% Baumwolle: Das Teil hat bei mir den Fleece Pulli ersetzt, kleiner zu packen, aber genau so warm. Nicht viel getragen, nur wenn es zu kalt wurde. Guter...
  • Erledigt Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung

Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung: Hallo GS Gemeinde, Hatte mein Moped (GS, K25) zwar überdacht, aber im Durchzug stehen. Wie das Moped nach z.B. dem Saharastaub immer aussah...
  • NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung

NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung: Biete eine neue, original verpackte Korrosionsschutz Faltgarage (Motorradabdeckung) in der Größe XL-XXL. (siehe Foto) Neupreis €39,95 Abzugeben...
  • Oben