Motorrad Transport Sardinien

Diskutiere Motorrad Transport Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
390
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern.

Eine Alternative zur Selbstanreise wäre für uns Flug und Transport der Bikes. Habt ihr eine Empfehlung für ein zuverlässiges Transportunternehmen für den Transport ab Raum Düsseldorf/ MG?

Danke!
 
gslcrudi

gslcrudi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
57
Modell
R 1250 GS
Guten Tag allerseits, die Moppettkutsche kann ich empfehlen. Ich bin schon mehrfach mit Kalle, dem Inhaber, unerwegs gewesen.
 
Thema:

Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien - Ähnliche Themen

  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Erledigt Motorrad Transport Metallgestell / Box

    Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Motorrad Verladehilfe - Ähnliche Themen

  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Erledigt Motorrad Transport Metallgestell / Box

    Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Oben