Q-otti
Themenstarter
so geht´s:
d'accord.Also wenn man das Möp nur am Vorderrad ankettet, ....dann kann man die Kette auch gleich weglassen
So n Vorderrad kostet n paar hundert Euro ...und ist ziemlich fix ausgebaut ... der Rest des Möps kostet dagegen n paar tausend Euronen....und kann unbeschädigt entfernt werden! Deshalb Kette -wenn nötig- iwo am Rahmen dran .
Ich habe meine Möps allerdings bis jetzt noch nie angekettet, selbst in Albanien, Ukraine, Rumänien, Polen, Korsika, Baltikum, Kasachstan, Russland, Balkan, Bulgarien, Türkei, ....etc nicht!!
Ganz schlechter Deal. Wenn die Karre geklaut wird, ist die Jacke im Top Case und ebenfalls weg. Mit Jacke und Helm im Schrank und dem Vorderrad an der Kette haste schonmal eine Grundausstattung inkl. Reserverad für das neue Bike. Ist doch alles so teuer heutzutage...Die Garderoben-Idee finde ich auch gut, aber die kann man in Form eines Topcases auch immer dabei haben
2 große Helme und die GS.Schlonz,in mein 58 Liter Alu-Topcase passen LOCKER 2 große Helme und noch mehr rein.
Ähm, sag mal: Wie ziehst du denn ein Drahtseil durch einen Jethelm?Ich hab ein längeres Drahtseil dabei. Reicht für meinen alten Jethelm immer.
Na, durch den geschlossenen Kinnriemen...Ähm, sag mal: Wie ziehst du denn ein Drahtseil durch einen Jethelm?
Ach so. Hm. Ist zwar schon etwas her, dass ich mit nem Jethelm unterwegs war, aber soweit ich weiß, konnte man die Kinnriemen doch immer problemlos auf und zu machen. Was hindert also einen bösen Zeitgenossen daran, den Jethelm am Kinnriemen einfach aufzumachen und z.B. mitzunehmen?Na, durch den geschlossenen Kinnriemen...
ja, Dein Möp will ja auch kein Mensch !Also wenn man das Möp nur am Vorderrad ankettet, ....dann kann man die Kette auch gleich weglassen
Lass dich nicht vergackeiern. Schau dir bei Gelegenheit mal einen Jethelm an. Der Kinnriemen des Jethelms bilded eine Schleife, die man dann schon mit 'nem Messer oder ähnlichem durchtrennen müsste. Aber bei so 'nem speckigen Teil wie meinem?!?Ach so. Hm. Ist zwar schon etwas her, dass ich mit nem Jethelm unterwegs war, aber soweit ich weiß, konnte man die Kinnriemen doch immer problemlos auf und zu machen. Was hindert also einen bösen Zeitgenossen daran, den Jethelm am Kinnriemen einfach aufzumachen und z.B. mitzunehmen?