Erledigt Motorrad Navigator VI (original verpackt)
Diskutiere Motorrad Navigator VI (original verpackt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
bei meinem Neukauf war der Navigator VI enthalten. Da ich das NAVI nicht brauche ist dies noch original verpackt!
Neupreis bei BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
romasi11
Themenstarter
Hallo zusammen,
bei meinem Neukauf war der Navigator VI enthalten. Da ich das NAVI nicht brauche ist dies noch original verpackt!
Neupreis bei BMW 820€, ich möchte dafür inkl. Versand 600€.
Bei Interesse bitte PN schicken!
udo_muc
Hi, du solltest noch dazuschreiben ob es das NEUE N6 oder das ALTE N6 ist.
Leicht zu erkennen am Karton und am Display. Das NEUE hat einen SCHWARZ/WEISS Homebildschirm.
Gruss,
Udo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorrad Navigator VI (original verpackt)
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI
Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
Motorrad Navigator VI (original verpackt): Hallo zusammen,
Neupreis bei BMW...
Halterung für Original BMW Motorrad Navigator: Passend für BMW R 850 GS, R 1100 GS, R 1150 GS und R 1150 GS Adventure mit Lenkerstrebe
Natürlich lässt sich auch jedes andere Navi darauf...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI
Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
Motorrad Navigator VI (original verpackt): Hallo zusammen,
Neupreis bei BMW...
Halterung für Original BMW Motorrad Navigator: Passend für BMW R 850 GS, R 1100 GS, R 1150 GS und R 1150 GS Adventure mit Lenkerstrebe
Natürlich lässt sich auch jedes andere Navi darauf...