Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kawasaki hat wohl noch nicht mitbekommen, dass die Retrowelle rum ist.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bimota Tesi Tera

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Ob das mit dem Wendekreis der Achsschenkellenkung bei so einem Motorrad so'ne super Idee ist?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ob das mit dem Wendekreis der Achsschenkellenkung bei so einem Motorrad so'ne super Idee ist?
Keine Ahnung.
Aber ich glaube mit der Frage gehörst du einfach nicht zur Zielgruppe. :zwinkern:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Genau, wie der ganze Thread, ein Blick über den Tellerrand :bier:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da sind keine - musst Du über Enduro und dann bestellen - Lieferung im Februar, vielleicht?

Varg Enduro

Krass finde ich das die Dinger als A1 homologiert sind - mit 16 wäre sowas evt. mein Tod gewesen - aber ich hätt' eh nicht genug Kohle gehabt ;)

1733900077684.png

TicTak

TicTak

Für mich das erste Elektro Motorrad was mich reizen könnte… 🫣

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Krass finde ich das die Dinger als A1 homologiert sind - mit 16 wäre sowas evt. mein Tod gewesen - aber ich hätt' eh nicht genug Kohle gehabt ;)
Das war vor Jahren bei Zero doch auch schon so... die hatten/haben ebenfalls A1 Zulassung Spitzenleistung 40-50PS.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Oben