John_Stiles
Kawasaki hat wohl noch nicht mitbekommen, dass die Retrowelle rum ist.
für BMW auf alle FälleKawasaki hat wohl noch nicht mitbekommen, dass die Retrowelle rum ist.
Die wievielte Pleite ist das eigentlich von dem?Eric Buell ist pleite again, diesmal mit seiner Elektrorasiererabteilung
Erik Buell macht mit Fuell pleite: Elektropleite - Aus für Buell mit Fuell
Sehr cool!Wieder was neues aus Italien,
Multi V2
4 Jahre Garantie, ohne Desmo, 30.000km Ventilspielkontrolle, alle 2 Jahre/15tkm Ölwechsel und leicht, Alu-Monocoque,
neues TFT,
https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/multistrada/multistrada-v2
Die Vorderradführung mit Integration des Bremssattels ist bemerkenswert.Bimota Tesi Tera
Keine Ahnung.Ob das mit dem Wendekreis der Achsschenkellenkung bei so einem Motorrad so'ne super Idee ist?
Umgekehrt wird ein Schuh draus - eine Bimota im GS-Forum ist OT!Aber ich glaube mit der Frage gehörst du einfach nicht zur Zielgruppe.
Das war vor Jahren bei Zero doch auch schon so... die hatten/haben ebenfalls A1 Zulassung Spitzenleistung 40-50PS.Krass finde ich das die Dinger als A1 homologiert sind - mit 16 wäre sowas evt. mein Tod gewesen - aber ich hätt' eh nicht genug Kohle gehabt
ich fand die Freeride electric ok.... mein Kollege liebt Sie.Die Laufzeiten sind schon interessant - da kommt meine Freeride lange nicht mit.