Motorrad mieten in Kalifornien

Diskutiere Motorrad mieten in Kalifornien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ende September bin ich beruflich nur für 2 Tage in Kalifornien. Jetzt überlege ich, ob ich nicht ein paar Urlaubstage dran hänge...
G

Gast 21699

Gast
Hallo zusammen,

Ende September bin ich beruflich nur für 2 Tage in Kalifornien. Jetzt überlege ich, ob ich nicht ein paar Urlaubstage dran hänge um von San Francisco an der Pazifik-Küste mit dem Motorrad gen Süden zu fahren.

Ich habe ein wenig gegoogelt und ich stosse immer wieder auf EagleRider als Verleiher. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Für einen Tag werden auf deren Webseiten für eine R1200GS oder eine Harley USD 150 + Zusatzkosten aufgerufen. Erstaunlicherweise kann man über ein deutsches Online Reisebüro, HoGaTourS, deutlich billiger und zu besseren Konditionen mieten. Beispielweise wird der Eigenanteil der Kasko-Versicherung nach Rückkehr erstattet. Erstaunlicherw eise werden aber die Motorräder vor Ort aber wieder über EagleRider ausgegeben.

Klingt das plausibel für euch?
Hat jemand von Euch weitere Vorschläge oder Tipps, auch für die Routenwahl?

Viele Grüsse,
Joachim
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich lese immer wieder, dass man Mietfahrzeuge für Fahrten in den USA vorher in Deutschland mieten sollte.
Das habe unter anderem Preisgründe.
Von daher sind die von Dir gefundenen Preisspannen nicht ungewöhnlich.
Vielleicht mietest Du doch über good old Germany, dann weisst Du eher, was Du hast und kannst auch den
(deutschen) Vermieter besser belangen, falls das denn erforderlich werden sollte.

Gruß
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
ich vor kurzem im reisebüro die gleiche info erhalten. fahrzeug am besten von d aus buchen da günstiger
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Hab schon mehrmals bei eaglerider gemietet. Über Deutschland ist es billiger. Mopeds und Service Sinai.O.
 
andys

andys

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
130
Ort
Fränkische
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Ich hab letztes Jahr von D aus bei eaglerider LA gemietet,
kann ich vom service nur empfehlen hat Top geklappt
hab allerdings für die Staaten ne Harley genommen
GS hab ich daheim und hat echt Spaß gemacht mit dem Damfer
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Du müsst noch 250 $ Rueckfuehrgebuehr einrechnen. Bezahlung vor Ort.
 
Thema:

Motorrad mieten in Kalifornien

Motorrad mieten in Kalifornien - Ähnliche Themen

  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

    Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute, meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien. Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten - Ähnliche Themen

  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

    Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute, meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien. Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Oben