Erledigt Motorrad Lederhose Gr.54 Hein Gericke
Diskutiere Motorrad Lederhose Gr.54 Hein Gericke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine gebrauchte,gut erhaltene Motorrad Lederhose in der Grösse 54 von Hein Gericke.Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung.Mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

Themenstarter
rain in may

Themenstarter
Preisänderung,habe soeben gesehen daß das Innenfutter eingerissen ist.Kann man bestimmt von Hand etwas zusammen nähen.Daher Preisreduzierung von 65.- auf 45.- (siehe Bild)

rain in may

Themenstarter
zigyphoto

rain in may

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorrad Lederhose Gr.54 Hein Gericke
Motorrad-Lederhose Gr. 62: Biete eine wenig getragene Lederhose von IXS
Top Zustand ( siehe Bilder )
Größe 62 entspricht in normaler Kleidung 58 bis 58+
Ist mir bei 1,96m in...
BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40: Verkaufe eine BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40,
Sie besteht aus schwarzen Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität!
Sie ist...
Damen Motorrad-Lederhose: Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42.
Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
2-Damen Motorrad-Lederhosen: Zu verkaufen sind 2 sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhosen von Hein-Gericke in Größe 42 und 44.
Beide Hosen wurden nur ein paar mal getragen...
Motorrad-Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 Neu und unbenutzt: Hallo Kollegen!
Ich verkaufe eine neue und ungetragene Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 (entspricht aber auch eher in der Größe einer 28iger...
Motorrad-Lederhose Gr. 62: Biete eine wenig getragene Lederhose von IXS
Top Zustand ( siehe Bilder )
Größe 62 entspricht in normaler Kleidung 58 bis 58+
Ist mir bei 1,96m in...
BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40: Verkaufe eine BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40,
Sie besteht aus schwarzen Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität!
Sie ist...
Damen Motorrad-Lederhose: Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42.
Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
2-Damen Motorrad-Lederhosen: Zu verkaufen sind 2 sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhosen von Hein-Gericke in Größe 42 und 44.
Beide Hosen wurden nur ein paar mal getragen...
Motorrad-Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 Neu und unbenutzt: Hallo Kollegen!
Ich verkaufe eine neue und ungetragene Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 (entspricht aber auch eher in der Größe einer 28iger...