Biete Sonstiges Motorrad-Dashcam

Diskutiere Motorrad-Dashcam im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo denn, ich hab eine DashCam abzugeben. Das war ein Fehlkauf: Das Device hat einen Bildschirm und sollte somit im Sichtbereich des Fahrers...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo denn,

ich hab eine DashCam abzugeben. Das war ein Fehlkauf: Das Device hat einen Bildschirm und sollte somit im Sichtbereich des Fahrers eingebaut werden. Da hab ich aber keinen Platz. Ich brauche eine ohne Bildschirm. Deshalb gebe ich die hier wieder ab.

Motorrad-Dashcam von IXRoad,
  • 2 SONY Kameras (je 1920x1080)
  • GPS-Empfänger
  • Fernbedienung
  • mit WLAN
  • für Speicherkarte (ist nicht dabei)
  • Anschluss wahlweise direkt auf +/- oder via USB
  • Verlängerungskabel für die 2 Cams und für die Fernbedienung
genaue Daten siehe Foto.

Die Cam war bei mir provisorisch eingebaut, aber ich kann leider keine Cam mit Bildschirm brauchen.
Ich hatte sie mit USB angeschlossen. Hat gut funktioniert. Aber es ist auch kein Wunderwerk der Unterhaltungsindustrie.
Guter bis sehr guter Zustand. Geringe Spuren vom Einbau sind nicht auszuschließen,

Daten siehe Foto.

100 € hätte ich gerne.

Gruß, Markus

Device.jpg
Sensoren.jpg
Anschlüsse.jpg
Titel.jpg
Daten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Dashcam

Motorrad-Dashcam - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder

Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt

Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt: Gekauft bei EBay inclusive. GPS Maus da bei Amazon lange nicht lieferbar ( jetzt wieder ) Zum Videosystem - verbaut an BMW 1200 GS - vollkommen...
  • Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder

Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt

Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt: Gekauft bei EBay inclusive. GPS Maus da bei Amazon lange nicht lieferbar ( jetzt wieder ) Zum Videosystem - verbaut an BMW 1200 GS - vollkommen...
  • Oben