A
abutzki
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen die Batterie aus meiner R1100GS ausgebaut und nas Lasegerät angeschlossen. (Am Rande frage ich mich wer sich überlegt hat die Batterie an diese Stelle zu bauen) Habe den randvollen Tank mit PET Flaschen abgeschützt. Leider ist eine der Falschen verrutscht und der Tank hat sich auf beiden Seiten auf der Elektronik der der Einspitzanlage aufgelegt und die Schutzverkleidung rechts weggedrückt.
Hatte dabei gleich das Gefühl dass die Aktion scheisse war. Nach dem Zusammenbau läuft die BMW nurnoch auf einem Zylinder. Bei rechten Zylinder kann ich denn Stecker von der Einspritzdüse abnehmen.
Jetzt ist meine Frage wie ich testen kann ob evtl. dass Kabel der Einspritzdüse beschädigt worden ist? Oder kann ich mir evtl. etwas abgeklemmt oder un der Platte an der Tankinnenseite kaputt gemacht haben?
Ich weiß die Frage ist etwas pauschal aber hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich befürchte ist muss zum "Freundlichen"....
Viele Grüße Marcel
ich habe vor zwei Tagen die Batterie aus meiner R1100GS ausgebaut und nas Lasegerät angeschlossen. (Am Rande frage ich mich wer sich überlegt hat die Batterie an diese Stelle zu bauen) Habe den randvollen Tank mit PET Flaschen abgeschützt. Leider ist eine der Falschen verrutscht und der Tank hat sich auf beiden Seiten auf der Elektronik der der Einspitzanlage aufgelegt und die Schutzverkleidung rechts weggedrückt.
Hatte dabei gleich das Gefühl dass die Aktion scheisse war. Nach dem Zusammenbau läuft die BMW nurnoch auf einem Zylinder. Bei rechten Zylinder kann ich denn Stecker von der Einspritzdüse abnehmen.
Jetzt ist meine Frage wie ich testen kann ob evtl. dass Kabel der Einspritzdüse beschädigt worden ist? Oder kann ich mir evtl. etwas abgeklemmt oder un der Platte an der Tankinnenseite kaputt gemacht haben?
Ich weiß die Frage ist etwas pauschal aber hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich befürchte ist muss zum "Freundlichen"....
Viele Grüße Marcel