Diskutiere Motoroelwechsel an F 650 GS ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,Moin,
von der 650 GS habe ich eigentlich keinen Plan, daher frage ich mal an, ist der Motoroelwechsel selbst zu vollziehen?Wo sitzt da der...
Moin,Moin, von der 650 GS habe ich eigentlich keinen Plan, daher frage ich mal an, ist der Motoroelwechsel selbst zu vollziehen?Wo sitzt da der Oelfilter ? Auch unter dem Motorschutz zugänglich? Helft mir mal auf die Leiter Danke im voraus.
neben dem Ölablass und dem bereits beschriebenen Ölfilterwechsel musst du den Ausgleichsbehälter fürs Motoröl leeren. Dazu musst du die Tankverkleidung demontieren und auf der linken Seite den gerippten Ölbehälter losmachen, diesen drehen und auslaufen lassen.
Erst dann ist dein ganzes Motoröl draußen.
Einfüllen nach Montage aller notwendigen Teile und Filter wie gehabt durch den Einfüllstutzen an eben diesem Öltank.
neben dem Ölablass und dem bereits beschriebenen Ölfilterwechsel musst du den Ausgleichsbehälter fürs Motoröl leeren. Dazu musst du die Tankverkleidung demontieren und auf der linken Seite den gerippten Ölbehälter losmachen, diesen drehen und auslaufen lassen.
Erst dann ist dein ganzes Motoröl draußen.
Einfüllen nach Montage aller notwendigen Teile und Filter wie gehabt durch den Einfüllstutzen an eben diesem Öltank.
Diese Schraube kenne ich nicht. Bei meiner GS mußte der Öltank gedreht werden. Allerdings kann ich nicht mehr nachsehen, denn ich fahre schon ein Weilchen keine F 650 GS mehr (war eine Dakar, wenn ich genug Geld hätte, hätte ich sie als zweites Motorrad immer noch.)
hi there i hope i posted corectly, i am searching for a schrott in my area(i live in landshut) i have a long list of things to buy for me and my friends if you know some schrott in landshut, tiefenbach, münchen, ergolding,erdgoldsbach ... let me know. for now i only speak einglish and italian. 0176 850 333 21 gabrielleru@yahoo.com 10x to all for understanding
Motorölwechsel Komplikation Ölwannenschutz: Hallo zusammen,
mir ist es fast peinlich zu fragen, aber beim Versuch, den Ölwannenschutz abzuschrauben bin ich gescheitert :grazy:
2 der 4...
10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu: Hi,
ich hab mir 100 solche Dichtungsringe 20x24x1,5mm (DIN 7603) in Amazonien bestellt und gebe davon 90 Stück jeweils im 10er-Päckchen ab: Du...
Motorölwechsel => Schauglas voll!: Hallo in die Runde,
hoffentlich ist meine Frage ist nicht allzu komisch!
Ich traue mich einfach mal:
Also, gestern habe ich an meiner R1200GS...
Motorölwechsel - was muß alles ab?: Hallo zusammen ,
möchte am Wochenende den Motorölwechsel incl. Filter bei meiner ADV machen.
Hab`mir schon `mal angeschaut, wie ich an den Filter...
Motorölwechsel Komplikation Ölwannenschutz: Hallo zusammen,
mir ist es fast peinlich zu fragen, aber beim Versuch, den Ölwannenschutz abzuschrauben bin ich gescheitert :grazy:
2 der 4...
10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu: Hi,
ich hab mir 100 solche Dichtungsringe 20x24x1,5mm (DIN 7603) in Amazonien bestellt und gebe davon 90 Stück jeweils im 10er-Päckchen ab: Du...
Motorölwechsel => Schauglas voll!: Hallo in die Runde,
hoffentlich ist meine Frage ist nicht allzu komisch!
Ich traue mich einfach mal:
Also, gestern habe ich an meiner R1200GS...
Motorölwechsel - was muß alles ab?: Hallo zusammen ,
möchte am Wochenende den Motorölwechsel incl. Filter bei meiner ADV machen.
Hab`mir schon `mal angeschaut, wie ich an den Filter...