Pit-GS1250
Themenstarter
Hallo zusamen bin gestern mit meiner GS unterwegs gewesen auf der Autobahn müsste ich dann feststellen, dass die Gasannahme nur mäßig war. Die Drehzahl ließ sich nicht über ca. 5000 U/min bewegen und Endgeschwindigkeit waren 140-145 km/h im 6. Gang. Mit dem BMW Service telefoniert, der war ratlos, weil keine Fehlermeldung im Display erschien. Seine Vermutung war minderwertigen Kraftstoff getankt. Abends bei der Heimfahrt, war aber alles weg und der Motor lief ohne Probleme, die Drehzahlsperre war weg und auch die Beschleunigung war wie gewohnt.
Kennt jemand so ein Phänomen? Ich muss dazu sagen, dass an meiner GS inzwischen schon alles elektr. Teilen getauscht wurde, weil es irgendwelche Defekte oder Probleme hatte (Gasgriff, Tempomat, Griffheizung - wurde so heiß dass Verbrennungsgefahr bestand)
Grüße
Pit
Kennt jemand so ein Phänomen? Ich muss dazu sagen, dass an meiner GS inzwischen schon alles elektr. Teilen getauscht wurde, weil es irgendwelche Defekte oder Probleme hatte (Gasgriff, Tempomat, Griffheizung - wurde so heiß dass Verbrennungsgefahr bestand)
Grüße
Pit