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Gast51943
Gast
Hallo,
Meine erste Frage zu meiner 1100er hat sich gestern und heute aufgetan. Und zwar war ich gestern Morgen eine kurze Runde drehen und der Tank war fast leer, die Tankanzeige zeigte nur noch zwei Striche. Beim Beschleunigen aus unteren Touren heraus war ein deutliches Rasseln zu hören. Es klang so als ob man durch Kies fahren würde und dieser an den Auspuff geschleudert werden würde. Ansonsten war aber nichts unauffälliges zu vernehmen.
Die Temperatur vom Motor war im grünen Bereich und die Außentemperatur war niedriger als heute. Die letzte Tankfüllung habe ich in Frankreich reingekippt und habe E10 getankt. Heute stand dann eine etwas ausgiebigere Tour an und ich habe davor den Tank mit 98er Oktan gefüllt. Bei 1,27€ pro Liter geht das noch so durch.
Auf der ganzen Tour konnte ich dann kein Rasseln mehr vernehmen, auch wenn ich es versucht habe. Kann es tatsächlich daran liegen dass der Motor den E10 Sprit nicht vertragen hat und dadurch anfing zu klingeln?
Meine erste Frage zu meiner 1100er hat sich gestern und heute aufgetan. Und zwar war ich gestern Morgen eine kurze Runde drehen und der Tank war fast leer, die Tankanzeige zeigte nur noch zwei Striche. Beim Beschleunigen aus unteren Touren heraus war ein deutliches Rasseln zu hören. Es klang so als ob man durch Kies fahren würde und dieser an den Auspuff geschleudert werden würde. Ansonsten war aber nichts unauffälliges zu vernehmen.
Die Temperatur vom Motor war im grünen Bereich und die Außentemperatur war niedriger als heute. Die letzte Tankfüllung habe ich in Frankreich reingekippt und habe E10 getankt. Heute stand dann eine etwas ausgiebigere Tour an und ich habe davor den Tank mit 98er Oktan gefüllt. Bei 1,27€ pro Liter geht das noch so durch.
Auf der ganzen Tour konnte ich dann kein Rasseln mehr vernehmen, auch wenn ich es versucht habe. Kann es tatsächlich daran liegen dass der Motor den E10 Sprit nicht vertragen hat und dadurch anfing zu klingeln?