motor läuft nicht rund?????

Diskutiere motor läuft nicht rund????? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe erfahrene Schrauberkollegen, ich habe bei meiner 1100gs (1994) die linke Zylinderkopfdichtung gewechselt. Alles verlief mehr oder weniger...
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michailovitsch

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Liebe erfahrene Schrauberkollegen,
ich habe bei meiner 1100gs (1994) die linke Zylinderkopfdichtung gewechselt.
Alles verlief mehr oder weniger (Krümmerbolzen abgerissen)nach Anleitung. Der Motor ist auch angesprungen ohne Totalschaden durch Verstellung der Ventilstellzeiten, aber:
Jetzt ist alles anders.
Im Standgas läuft die nicht mehr rund.

Bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus
 
IMI

IMI

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Hi
War der Tank unten dann vlt Gaszug rechts ausgehängt 😉
 
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michailovitsch

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Danke für die Schnelle Antwort,
aber nee das mit dem Gaszug hatte ich schon mal, sooo unrund ist es nicht.
Es ist im unteren drehzahlbereich am deutlichsten, geht ab und zu aus.
Ich habe mir überlegt heute neue Kerzen einzuschrauben, weil ich den Verbrennungsraum gereinigt habe und vielleicht hat die Zündkerze was abgekriegt. KAnn das sein?
 
palmstrollo

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Synchronisiert hast du auch erneut?
 
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michailovitsch

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Hi, nein Syncronisiert habe ich noch nicht, aber ich habe volgende Fehlersuche hinter mir:

Zyndkerze ab-Funke ist da Maschine läuft
Luftmengensensor rechte seite ab- Maschine läuft nicht

Ist euch schon mal der Luftmengensensor (Stecker an der Einspritzung) kaputtgegangen?
 
Frosch'n

Frosch'n

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er meint wohl den von der Einspritzdüse ... jaaa is klar . . .wenn man den abzieht spritzt niGs mehr . . .

mein Tip . . . mache eine Synchro

bei einer Totaloperation wie Kopfdichtung unbedingt . .
 
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michailovitsch

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Hi, ja ich meinte den stecker an der Einspritzdüse.
Ok, ich versuche die Vergaser zu synchronisieren. Muss ich jetzt einen Synchrontester kaufen oder gibt es da eine
andere Lösung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin begeistert wie gut Forums funktionieren.
 
palmstrollo

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Hi, ja ich meinte den stecker an der Einspritzdüse.
Ok, ich versuche die Vergaser zu synchronisieren. Muss ich jetzt einen Synchrontester kaufen oder gibt es da eine
andere Lösung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin begeistert wie gut Forums funktionieren.
Die "andere", weil viel genauere Lösung heißt Schlauchwaage.
Benutze mal die Suchfunktion (die funktioniert im Forum ebenfalls gut) und vergiß "Vergaser"; du hast zwei Drosselklappenstutzen.
Bei der Synchro solltest du aber ziemlich genau wissen, was und wie du es machst. Am Ende läuft der Boxer gar nicht mehr....
Am besten ist es, jemandem mal über die Schulter zu schauen, der es kann und dann auch verstehen, warum er was wie gemacht hat. Ich könnte es dir zeigen und auch begreiflich machen....
 
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