Moto Detail Magnet-Kartentasche

Diskutiere Moto Detail Magnet-Kartentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); In den Annalen meines alten Bauernschranks habe ich noch eine Kartenmappe von Moto Detail mit Magneten zur Befestigung auf dem Tank gefunden...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
In den Annalen meines alten Bauernschranks habe ich noch eine Kartenmappe von Moto Detail mit Magneten zur Befestigung auf dem Tank gefunden...

Format ungefähr DIN A5... Aussen ist das transparente Kartenfach, darunter befindet sich noch ein Innenfach... dort passen Sachen wie Handy, Geldbeutel und solche Sachen rein...

Abzugeben für 5 EUR inkl. Versand

Ach ja - das Teil ist quasi neu und unbenutzt... war vor langem mal ein "Spontankauf" auf ner Messe :D

Thema:

Moto Detail Magnet-Kartentasche

Moto Detail Magnet-Kartentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS: Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
  • Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS: Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
  • Oben