Erledigt Motea Werkzeugbox links

Diskutiere Motea Werkzeugbox links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier eine abschließbare Werkzeugbox von Motea, ( 4,2 L) die nur wenig genutzt wurde, passend auf links an alle LC Modelle auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
biete hier eine abschließbare Werkzeugbox von Motea, ( 4,2 L)
die nur wenig genutzt wurde,
passend auf links an alle LC Modelle auf die Kofferträger der Alukoffer
2 Schlüssel dabei,
B x T x H
325 x 105 x 230 mm

55 € inkl Versand

20231022_170741.jpg

20231022_170755.jpg

20231110_181901.jpg

alles weitere bitte per PN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motea Werkzeugbox links

Motea Werkzeugbox links - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox

Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Motea Werkzeugbox (hier)? Gibt, wie bekannt, gerade 25% und der Preis wäre so meine max...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox

Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Motea Werkzeugbox (hier)? Gibt, wie bekannt, gerade 25% und der Preis wäre so meine max...
  • Oben