Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Diskutiere Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA

Mit dabei sind zwei Aux-Taschen. Wovon eine eine Wasserdichte Innentasche hat.
die beiden Haupttaschen haben ebenfalls eine Wasser und staubdichte Innentasche.

Gebrauchsspuren sind vorhanden nach mehreren Jahren der Nutzung. Jedoch ist nichts beschädigt oder defekt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 700€

sollten Detailaufnahmen gewünscht sein kann ich diese gerne machen. Liegen nur aktuell auf dem Dachboden.

Anhänge

Thema:

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Mosko Moto Backcountry 40L - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Oben