Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

Diskutiere Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen Rohrträger. Ich hatte sie an einer R 100 GS.
Kaufdatum März 2021 und bin im Juli damit 3 Wochen im Urlaub gewesen. Die Taschen sind unbeschädigt und in neuwertigem Zustand. Festpreis 700 €.
Gruß Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2 - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

    Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Mosko Moto Backcountry 40L - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

    Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Oben