Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Diskutiere Mosko Moto 40l Duffle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto.
war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet.

sollten Detailaufnahmen gewünscht sein kann ich diese gerne fertigen.

Preisvorstellung wären 250€

Anhänge

Thema:

Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • Oben