M
Marbu
Themenstarter
Hallo miteinander.
Ich bin ein wenig genervt von meinem . Bei Bestellung meiner 1250 wurde versprochen, und auch im Kaufvertrag festgehalten, dass mein 1 1/2 jähriges Navi, ein Garmin Zümo 395, problemlos an dem Bügel oberhalb des TFT Display, montiert werden kann......
Bei der Übergabe wurde dann dass Navi vergessen zu montieren und dann versprochen dass beim ersten Service(1000KM), dass Navi montiert wird. Vor dem Feiertag wurde dann noch am Mittwoch, der 1. Service gemacht und dann kam der Anruf, dass mein Navi jetzt doch nicht montiert werden kann und ich mich doch für den Navigator entscheiden soll.......Nach mehrmaliger Intervention und massivem Preisnachlass, willigte ich auf den Deal ein, weil ich endlich meine GS in voller Funktion erleben will über die Feiertage.
Jetzt ist der Navigator montiert, doch leider ohne Funktion des Multicontrollerrad! Auf Anfrage warum das so ist hat der Händler festgestellt dass ein Softwareupdate erforderlich ist, so dass der Navigator erkannt wird! Jetzt muss ich für das Software Update die GS wieder in die Werkstatt geben. Das Update nimmt 2 1/2 Stunden in Anspruch! (Bei der Auslieferung war die aktuelle Software insatlliert!) Da frag ich mich doch, warum wird hier keine Funktionskontrolle bei der Auslieferung gemacht!? Alles nur umständlich und ärgerlich für mich!
Meine Frage: Hat jemand von euch das Garmin Zümo 350, 395 oder baugleich am Bügel oberhalb des TFT Display montiert und kann ein paar Fotos zeigen von der Halterung?
Ich bin ein wenig genervt von meinem . Bei Bestellung meiner 1250 wurde versprochen, und auch im Kaufvertrag festgehalten, dass mein 1 1/2 jähriges Navi, ein Garmin Zümo 395, problemlos an dem Bügel oberhalb des TFT Display, montiert werden kann......
Bei der Übergabe wurde dann dass Navi vergessen zu montieren und dann versprochen dass beim ersten Service(1000KM), dass Navi montiert wird. Vor dem Feiertag wurde dann noch am Mittwoch, der 1. Service gemacht und dann kam der Anruf, dass mein Navi jetzt doch nicht montiert werden kann und ich mich doch für den Navigator entscheiden soll.......Nach mehrmaliger Intervention und massivem Preisnachlass, willigte ich auf den Deal ein, weil ich endlich meine GS in voller Funktion erleben will über die Feiertage.
Jetzt ist der Navigator montiert, doch leider ohne Funktion des Multicontrollerrad! Auf Anfrage warum das so ist hat der Händler festgestellt dass ein Softwareupdate erforderlich ist, so dass der Navigator erkannt wird! Jetzt muss ich für das Software Update die GS wieder in die Werkstatt geben. Das Update nimmt 2 1/2 Stunden in Anspruch! (Bei der Auslieferung war die aktuelle Software insatlliert!) Da frag ich mich doch, warum wird hier keine Funktionskontrolle bei der Auslieferung gemacht!? Alles nur umständlich und ärgerlich für mich!
Meine Frage: Hat jemand von euch das Garmin Zümo 350, 395 oder baugleich am Bügel oberhalb des TFT Display montiert und kann ein paar Fotos zeigen von der Halterung?