Montage ARN oder DMD Controller

Diskutiere Montage ARN oder DMD Controller im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
B

Ben_XL600

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch, eigentlich ist der mir aber etwas zu weit weg, bei Navigation mit Roadbook wirds schon friemelig. Der Controller sollte also bestenfalls zwischen Griff und Kombischalter montiert werden.

Bei dem Vorhaben stoße ich allerdings auf zwei Probleme:

1. Der Kombischalter müsste nun also ca. 2cm nach rechts, die Funktionalität der Griffheizung würde ich aber ungerne verlieren, ich vermute dass das lösbar ist wenn ich das Kabel verlängere, dann sollte es doch auch möglich sein einen alternativen Griff zu verwenden?
2. Wenn ich das richtig sehe wird der Kombischalter auf einem am Griff angebrachten Halter befestigt, dazu habe ich noch keine Idee…

Hat von Euch jemand einen solchen Controller installiert?
Lässt sich der Kombischalter auch ohne den Originalgriff befestigen?

Ideen?

Danke schon einmal und Grüße
Ben

Thema:

Montage ARN oder DMD Controller

Montage ARN oder DMD Controller - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Topcase- Montage R1200GS LC

Topcase- Montage R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS Adv. K25 nun gegen eine R1200GS LC K50 - ohne Adv.- eingetauscht. Nun suchen wir (meine Sozia und ich)...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Topcase- Montage R1200GS LC

Topcase- Montage R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS Adv. K25 nun gegen eine R1200GS LC K50 - ohne Adv.- eingetauscht. Nun suchen wir (meine Sozia und ich)...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Oben