Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS...
Inselkind

Inselkind

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03
Hallo zusammen,

habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;)

Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS, Bj. 1986, welche mitlerweile ca. 130.00 km auf der Uhr hat.

Nun spiele ich mit dem Gedanken auf eine R1150GS um zu satteln, das der Grund warum ich in diesem Forum herum stöber.
Das Forum gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich, bevor ich käuferisch zuschlage, hier und da noch mal die eine oder andere Frage stellen.

Bis dahin viel Spass beim Fahren

Jörgsen:D

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;)

Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS, Bj. 1986, welche mitlerweile ca. 130.00 km auf der Uhr hat.

Nun spiele ich mit dem Gedanken auf eine R1150GS um zu satteln, das der Grund warum ich in diesem Forum herum stöber.
Das Forum gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich, bevor ich käuferisch zuschlage, hier und da noch mal die eine oder andere Frage stellen.

Bis dahin viel Spass beim Fahren

Jörgsen:D

Moinsen Jörgsen,
ein herzliches Willkommen und viel freude hier im Forum. :D
Und ganz viel Glück beim aussuchen deiner Neuen. ;)

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Jörgsen,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...

K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Jörgesen,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß nicht nur im Forum sondern dann auch mit deiner NEUEN.

Über die GS kannst du auch einiges auf unserem Stammtisch - heute am 1.7. - oder sonstwann erfahren (auf das Logo klicken), einfach kommen :)

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
herzlich willkommen hier
aber die K behälste doch, oder?