Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS...
Inselkind

Inselkind

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03
Hallo zusammen,

habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;)

Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS, Bj. 1986, welche mitlerweile ca. 130.00 km auf der Uhr hat.

Nun spiele ich mit dem Gedanken auf eine R1150GS um zu satteln, das der Grund warum ich in diesem Forum herum stöber.
Das Forum gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich, bevor ich käuferisch zuschlage, hier und da noch mal die eine oder andere Frage stellen.

Bis dahin viel Spass beim Fahren

Jörgsen:D

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;)

Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS, Bj. 1986, welche mitlerweile ca. 130.00 km auf der Uhr hat.

Nun spiele ich mit dem Gedanken auf eine R1150GS um zu satteln, das der Grund warum ich in diesem Forum herum stöber.
Das Forum gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich, bevor ich käuferisch zuschlage, hier und da noch mal die eine oder andere Frage stellen.

Bis dahin viel Spass beim Fahren

Jörgsen:D

Moinsen Jörgsen,
ein herzliches Willkommen und viel freude hier im Forum. :D
Und ganz viel Glück beim aussuchen deiner Neuen. ;)

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Jörgsen,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...

K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Jörgesen,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß nicht nur im Forum sondern dann auch mit deiner NEUEN.

Über die GS kannst du auch einiges auf unserem Stammtisch - heute am 1.7. - oder sonstwann erfahren (auf das Logo klicken), einfach kommen :)

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
herzlich willkommen hier
aber die K behälste doch, oder?

Inselkind

Inselkind

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03
Moin Gerd,

nein wahrscheinlich nicht, zwei Mopeds bekomme ich nicht untergestellt und so viel fahre ich auch nicht das sich das lohnen würde.

Gruß Jörgsen

phoney

phoney

Modell
GS1200 '08
Servus Jörgsen,
willkommen auch aus dem wilden Süden - bin seit Montag zufälligerweise auch in Hamburg - beruflich ohne Q - wenn ihr hier obern auch nicht so schöne GS Strecken habt wie wir, das bessere Kradwetter habt Ihr definitiv:o

Phoney!

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Jörgsen,

auch von mir Herzlich Willkomen.

Hier werden Sie geholfen;)

Gruß Jens

Thema:

Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
  • Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
  • Oben