JogiHH
Themenstarter
Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun doch im Juni diesen Jahres wieder eine Kuh geholt. Aber es sollte doch mal was sein, wo ich auch gemütlich drauf sitzen kann, und doch Spaß haben kann. Und somit ist es dann eine R 1150GS Bj.2000 geworden. Zuerst haben mich die 126.000km leicht geschockt, aber ich muß sagen, sie schnurrt wie ein Kätzchen.Mittlerweile bin ich schon ziemlich dicht an die 128.000km gekommen, und ich hoffe ja mal, das es noch ganz viele km mehr werden.
Sie ist zwar aus zweiter Hand, ich bin also der dritte der sie sein Eigen nennen darf, aber der zweite in der Reihe hatte sie noch nicht mal ein Jahr. Erstbesitzer war ein Herr Jahrgang 1941, der sie damals neu kaufte. In einem dementsprechenden Zustand war sie dann auch. Und er hat nicht gegeizt, WP-Federn vorne und hinten, SR-Racing-Komplettanlage, ohne Kat, damit ist sie sogar ohne Murren durch den TÜV gekommen.
Ich habe sie liebevoll Tigerentengummikuh getauft, schwarzer Schnabel, gelber Tank und gelbes Heckteil .
Hab mich damit dies Jahr dann auch gleich hier in HH zu den Harley-Days getraut
Für nächstes Jahr habe ich mir auch schon gleiche eine kleine Rundreise durch Südfinnland und Karelien rausgesucht. Hoffentlich klappt das auch
So das war´s für´s Erste von mir.
Vielleicht sieht man sich ja am Zollenspieker, in Stoeckte oder einem anderen Mopped-Treffpunkt.
Sie ist zwar aus zweiter Hand, ich bin also der dritte der sie sein Eigen nennen darf, aber der zweite in der Reihe hatte sie noch nicht mal ein Jahr. Erstbesitzer war ein Herr Jahrgang 1941, der sie damals neu kaufte. In einem dementsprechenden Zustand war sie dann auch. Und er hat nicht gegeizt, WP-Federn vorne und hinten, SR-Racing-Komplettanlage, ohne Kat, damit ist sie sogar ohne Murren durch den TÜV gekommen.
Ich habe sie liebevoll Tigerentengummikuh getauft, schwarzer Schnabel, gelber Tank und gelbes Heckteil .
Hab mich damit dies Jahr dann auch gleich hier in HH zu den Harley-Days getraut
Für nächstes Jahr habe ich mir auch schon gleiche eine kleine Rundreise durch Südfinnland und Karelien rausgesucht. Hoffentlich klappt das auch
So das war´s für´s Erste von mir.
Vielleicht sieht man sich ja am Zollenspieker, in Stoeckte oder einem anderen Mopped-Treffpunkt.