Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
JogiHH

JogiHH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun doch im Juni diesen Jahres wieder eine Kuh geholt. Aber es sollte doch mal was sein, wo ich auch gemütlich drauf sitzen kann, und doch Spaß haben kann. Und somit ist es dann eine R 1150GS Bj.2000 geworden. Zuerst haben mich die 126.000km leicht geschockt, aber ich muß sagen, sie schnurrt wie ein Kätzchen.Mittlerweile bin ich schon ziemlich dicht an die 128.000km gekommen, und ich hoffe ja mal, das es noch ganz viele km mehr werden.
Sie ist zwar aus zweiter Hand, ich bin also der dritte der sie sein Eigen nennen darf, aber der zweite in der Reihe hatte sie noch nicht mal ein Jahr. Erstbesitzer war ein Herr Jahrgang 1941, der sie damals neu kaufte. In einem dementsprechenden Zustand war sie dann auch. Und er hat nicht gegeizt, WP-Federn vorne und hinten, SR-Racing-Komplettanlage, ohne Kat, damit ist sie sogar ohne Murren durch den TÜV gekommen.
Ich habe sie liebevoll Tigerentengummikuh getauft, schwarzer Schnabel, gelber Tank und gelbes Heckteil ;) .
Hab mich damit dies Jahr dann auch gleich hier in HH zu den Harley-Days getraut :D
Für nächstes Jahr habe ich mir auch schon gleiche eine kleine Rundreise durch Südfinnland und Karelien rausgesucht. Hoffentlich klappt das auch ;)

So das war´s für´s Erste von mir.
Vielleicht sieht man sich ja am Zollenspieker, in Stoeckte oder einem anderen Mopped-Treffpunkt.

S

Strohhut

Herzlich willkommen im Forum!

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin und herzlich willkommen

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:

Thema:

Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS...
  • Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS...
  • Oben