Moin !

Diskutiere Moin ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin , nach einer Ausfahrt am 12.08.2012 ins Elsas mit einem 1200GS-Fahrer(LU) und einem 990Adventure-Fahrer (ich fahre eine F800GS weiß blau) ...
S

schwarzesSchaf

Themenstarter
Modell
F650Dakar
Moin ,
nach einer Ausfahrt am 12.08.2012 ins Elsas mit einem 1200GS-Fahrer(LU) und einem 990Adventure-Fahrer (ich fahre eine F800GS weiß blau) , bin ich durch den GS-Kollegen auf das Forum aufmerksam geworden . Leider kenne ich seinen Username nicht . Vielleicht ergibt sich das auf diesem Wege .
Natürlich Grüße an alle !

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Na dann Herzlich willkommen :D

Kannst dich ja auch mal hier umsehen Stammtisch und Ride outs Mannheim

B

Basti321

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :D

S

schwarzesSchaf

Themenstarter
Modell
F650Dakar
Danke !!!!!!

Bin aus dem Raum KA .

Ausfahrten mache ich immer gerne .

Habe leider nur selten Zeit .

S

schwarzesSchaf

Themenstarter
Modell
F650Dakar
Schauen wir mal ......

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy

Na herzlich und mega willkommen :D
Salü

Thema:

Moin !

Moin ! - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben