Moin...

Diskutiere Moin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach endlicher Zeit hab ich es endlich mal geschaft mich anzumelden... Für mehr als ne 800Gs hat das Geld nicht gereicht, also keinen dummen...
heartless

heartless

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Nach endlicher Zeit hab ich es endlich mal geschaft mich anzumelden...
Für mehr als ne 800Gs hat das Geld nicht gereicht, also keinen dummen Kommentare :-)

B

biker_lars

Gast
moin moin du flachländer in franken :o))

servus stefan

na wird ja mal zeit das du pfeiffe dich mit deiner kleine verkappten 800 gs hier anmeldest aber dich weich ei bekomme ich auch noch zur einer vernünftigen gs 1200

aber du hast dich schon gebessert und fährst nicht wie viele weicher hier im forum das ganze jahr auch heute im schneee schön
fehlen nur noch die ketten und es past dann
kann ich eine heirat nach denken

na wenigsten bingen wir franken so einen flachländer noch still und den einreise wiesum ist verlänger :o))

viel spaß in dem sauhaufen

mfg lars

Thema:

Moin...

Moin... - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Oben