Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich will hier auch mal eben, der Höflichkeit halber, " Moin " sagen und mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Wolf, ich bin 44 Jahre alt und...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Moin,

ich will hier auch mal eben, der Höflichkeit halber, " Moin " sagen und mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Wolf, ich bin 44 Jahre alt und wohne am Bremer Stadtrand.
Zur Zeit fahre ich eine Honda CBR 1100 XX und gehe nach über 90.000 km auf der XX und einer 3 Tägigen 1200 GS-Ausleihe im Januar auf Gran Canaria schon ganz schön schwanger mit der GS. Einiges gefällt mir sehr gut, anderes ist für mich als "Staubsaugerfahrer" recht rumpelig.

Gibt es irgendetwas was ich beim Kauf unbedingt beachten sollte? Für solche ( und alle Anderen ) Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße aus der Werder-Stadt

Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Gifty

Gifty

Hallo Wolf
Schön das Du zu uns gefunden hast, hier gibt es eine Menge zu erlesen und erstöbern. So auch eine Kaufberatung, schaue einfach mal unter 12GS oder 1100 /1150 hier wirst Du sicher was finden! Viel Spass dabei ;)

H

HP2Sascha

Gast
Grüß Dich Quaxx! :D
Willkommen an Board!
Ich hoffe, Dein Nickname hat nichts mit Heinz Rühmann und seinem Flieger zu tun ... ;)
Viel Spaß!

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben